Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

teipan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Spielt jemand von euch den Kaycee Mod? Ich fange langsam an, an dem Modus zu verzweifeln. Ich stehe bei 3 erfolgreichen Durchläufen und mittlerweile 30 gescheiterten Versuchen. Ich muss aktuell 40 Herausforderungspunkte verteilen und starte mit -1 auf der Waage (20 Punkte) und jeder normale Kampf ist ein Totemkampf (20 Punkte). Ich starte mit dem zweiten Starterpack von oben links (Schwarze Ziege,Hirsch und Maulwurf glaube ich). Bin jetzt aber schon locker bei 20 Fails in Folge. Irgendwelche Tipps?
  2. Informationsaustausch zum Spiel Inscryption Aktive Spieler hier? Jemand auf Platinjagd? Oder schon erfolgreich platiniert?
  3. Hoi, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Leistung und Leistungsrate? Leistung sagt ja aus wie stark die zukünftig gefundenen Waffen sind. Aber Leistungsrate? Cu
×
×
  • Neu erstellen...