Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

M.P.

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.191 Profilaufrufe
  1. Na gut, das ist bei mir ganz genauso. RL geht natürlich immer vor.
  2. Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. Redbull_Dude 4. jarko_grimm Wollen wir da gleich heute Abend mal schauen?
  3. Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. 4.
  4. Tscha irgendwie ging dieser Termin an mir vorbei. Dann mache ich das jetzt auch nochmal Oldschool. Ich suche eine Gruppe für die Trophäen: - Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein! - Nur noch 360 Sekunden! - Einigen wir uns auf Unentschieden Gerne helfe ich noch bei anderen Trophäen aus. 1. mungopark77 (täglich ab 20 Uhr) 2. 3. 4.
  5. Habe dir auch eine Anfrage geschickt. Mungopark77
  6. Ich brauche noch die Trophäen mit der Blitzmission unter 6 min, die ohne Primär- und Unterstützungswaffen und muss einem Hulk die Arme abschießen und dann evakuieren. Bekommen wir dazu noch einen Trupp zusammen? Helfe auch gern bei anderen Trophäen mit.
  7. Mein Ersteindruck von Diablo IV ist von der ersten Beta bis jetzt, mit 165 Stunden im Spiel, ein durchgängig guter. Mich hat die Sucht absolut gepackt. Auch auf die veränderten Umstände nach dem letzten Patch habe ich mich eingestellt und spiele nach wie vor gern und viel…allerdings habe ich keinerlei Interesse an der Season, ich möchte erstmal nur die Platin holen (und jetzt nicht mit einem neuen Charakter neu anfangen). Seit gestern habe ich aber das Problem, dass das Spiel so ziemlich unspielbar geworden ist. Auf einmal gibt es andauernd diese ekeligen Gummibandeffekte. Das Spiel reagiert nicht bzw. stark verzögert auf meine Eingaben, so dass ich auf einmal tot bin, weil der Kampf irgendwie weiterläuft, obwohl auf dem Bildschirm gar nix passiert. Habe es mit mehreren Charakteren probiert und auch im hardcore war es so. Hab ich aber schnell wieder ausgemacht. Ich hoffe, sie kriegen das beizeiten wieder hin.
  8. Ist denn jedes Gebiet auch nach der Story noch erreichbar, oder gibt es Gebiete, die man nur in der Story besuchen kann?
  9. TBX3T-96TCZ-K53WC-BBTBB-THXJT Gültig bis 14.04. und B3F3J-3S3KZ-CWBWC-BTT3T-SHF5F Gültig bis 18.04.
  10. Das hat schon beim Lesen Spaß gemacht. Danke fürs eintippen. Werde ich beim 2. Durchgang mit der PS4 Version mal probieren.
  11. Laufen denn die Server inzwischen stabil? Und kann ich mit einem PS4-Kumpel zusammen spielen? Dann würde ich zu der Next Level Edition greifen.
  12. Klappt bei mir auch nicht mehr. Heißt wohl noch zwei Wochen warten.
  13. Das klingt hervorragend. 👍 Das gute Stück kam heute erst an, deswegen noch meine Unwissenheit.
  14. Ich spiele es gern zweimal…macht mir genug Spaß dafür. Wollte nur wissen, ob ich die ps4 Platin auch auf der Ps5 holen kann. Aber das dürfte damit ja beantwortet sein…danke schön.
×
×
  • Neu erstellen...