Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kiss of Dead

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kiss of Dead's Abzeichen

  1. Ich hab alle online trophies ausser spieler match obwohl ich schon mehrere matches gewonnen hab die kommt bei mir nicht aber ich helf gern und vieleicht bekomm ich sie ja so auch kannst mir ja Freundesanfrage schicken Psn:kiss-of-dead-4-u
  2. Ich wäre dabei für endgame gear farm falls du lust hast kannst mir fa senden
  3. Hab das selbe problem gold eddion auf dem codeblatt steht season pass aber beim ei lösen kommt the crew motorfest fited car pack
  4. Ja da hast recht ich selber hab auch noch kein jaio leder und kaltgeschmiedeterstahl Bin erst beim new game+ durchgang und man kann erst ab new game++ die materialien kriegen und bis level 300 grinden
  5. Ja kaltgeschmiedeter stahl und jaio leder gibts erst ib new game ++ schwebender drache Falls jemand lust auf koop hat kann mich gerne anschreiben
  6. Ist vieleicht jemand da der mir helfen könnte lu bu zu besiegen in coop oder über shareplay ich hab schon alles mögliche versucht und ich bring den höchsten bis in die mitte des lebensbalken ich würd halt gerne das spiel fertig spielen weil ich es halt wirklich geil finde platin ist mir jetz nicht so wichtig
  7. Nur zur info mit patch 1.0005 wurde der bug behoben habs mit dem verbugten spielstand versucht und türe war offen
  8. Ich glaub vor dem ende wirst gewarnt das du ab diesem punkt nicht zurück kannst aber bin nicht sicher ich wollte eben alles so gut wie möglich geupgraded haben deswegen hab ich auch immer und auch alle sammelgegenstände mitnehmen deswegen hab ich bei jedem level freigabe erstmal bachtraking gemacht vieleicht ist auch deswegen dieser bug🤷
  9. Bin im 2 versuch noch nicht an der stelle bin jetz in kapitel 4 hatte eben wenig zeit die woche wegen arbeit aber ich werde jetz nicht wie beim ersten mal erst alle level 2 türen und kisten öffnen die ich vorher nicht öffnen konnte sondern direkt zur krankenstation gehen
  10. Ja hatte ich aber bei mir hat es nichts gebracht habe neu angefangen und bis zu kapitel 3 gespielt und bis jetz geht alles gestern kam ja der erste patch werde heute abend mal testen ob die tür jetz aufgeht
  11. Ich hab das game gelöscht Neu istaliert und bei mir geht gar nichts das ist schon recht scheisse um es milde auszudrücken über 10 stunden am spielen fast alles aufgesammelt wo ich rein konnte und nur mit plasmacutter gespielt Das ist eins der besten spiele überhaupt und in der grafik man Aber diese scheiss bugs
  12. Also ich bin jetz in kapitel 5 wo man die quelle der übertragung finden soll. Man muss da zur krakenstation dehen und sollte durch die Tür Sicherheitstation die öffnet sich aber bei mir nicht. Im internet hab ich nichts gefunden normalerweise sollte man wenn man auf die krankenstation kommt eine veränderung bemerken und irgendwelche stimmen hören aber bei mir passiert nichts davon. Hat vieleicht jemand dass selbe problem oder weis eine Lösung
×
×
  • Neu erstellen...