Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

stefan_gll

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leipzig

Letzten Besucher des Profils

1.558 Profilaufrufe

stefan_gll's Abzeichen

  1. Könnt mich gerne für den Koop Modus adden. Trophäen habe ich zwar schon aber den Modus finde ich unterhaltsam. Bin meist abends online. Edit: Auf Grund hoher Anfragen bitte keine Anfragen mehr. Danke
  2. Hatte es eigentlich auch so verstanden. Zum Glück noch keine Trophäe eingesammelt. Die Trophäe mit den 5 Siegen in Folge möchte ich nicht nochmal schaffen müssen.
  3. Grüße kann mir jemand bei der der Trophäe "Vereins-Ikone" helfen?
  4. Grüße an alle, würde mich auch gerne für alle Online-Trophäen anmelden. Könnt mich gerne adden.
  5. So eben gerade die Platin-Trophäe erhalten. Bewerte das Spiel dennoch mit einer 10. Danke an meinen Trupp Honacke, Davend und The_Panico mit denen ich den Zombie-Modus und den Blackout Modus geschafft habe. Wäre es nur der Zombie-Modus gewesen hätte ich mit einer 5 bewertet aber der Blackout-Modus mit den Charakteren (Woods und vor allem Reznov) waren einfach nur nervig.
  6. Grüße finden sich noch ein paar Leute für den Zombie Modus? Falls ja einfach adden
  7. Grüße, suche auch nach Leuten für die Online Trophys (Zombie + Blackout). Einfach mit Betreff adden. Danke
×
×
  • Neu erstellen...