Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

pornking

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Remscheid

Letzten Besucher des Profils

2.183 Profilaufrufe

pornking's Abzeichen

  1. Ich habe exakt 41,5h gebraucht. Ich war relativ fix wieder drin, als hätte ich nie eine Pause gemacht. Geschätzt waren die letzten 6 Stunden grinden von Level 79 auf 100.
  2. Einfach ein geniales Remake. Alles was damals gut war ist im Prinzip so geblieben nur optisch aufpoliert. Echt gelungen.
  3. Ich habe mit 5 gestimmt. Im großen und ganzen alles machbar und extrem kurzweilig. Die schweren Komm-Hin Ziele sind tatsächlich der schwierigste Teil und ich habe auch teilweise eine Menge Anläufe gebraucht. Aber selbst diese sind mit Übung und vielleicht etwas Glück zu schaffen. Den Grind auf Level 100 empfand ich als wesentlich stressiger.
  4. Falls noch jemand die Trophy brauchen sollte und wie ich nicht mit den üblichen "Easy 10 Million" Parks zurecht kommt weil man nach einer Zeit einfach stürzt, dem hilft vielleicht diese: Suchen nach "Infinitecombo"
  5. Ich könnte heute ab 21 Uhr falls das passt.
  6. Jemand gerade Zeit und Lust für die Online-Trophy? PS5. Einfach adden: fear2897
  7. Die Demo hat mir auch schon mal gut gefallen. Im Schloss in der "Haupthalle" kommt auf jeden Fall wieder Herrenhaus-Feeling aus den 90ern auf. Bin zwar immer noch ein Anhänger davon, dass RE 3rd-Person sein sollte, aber wenn der Rest stimmt, kann ich damit leben und hier hat die Demo erstmal Spaß gemacht. Bin echt gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...