Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Judge_of_Death-_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Judge_of_Death-_'s Abzeichen

  1. Hi, ich suche auch noch Leute für die Pro Clubs Trophäen. Gerne adden, habe auch mal ein paar aus dem Thread angeschrieben
  2. Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zum Spiel an euch: Ich spiele aktuell regelmäßig Fifa 21 mit einem Kollegen, bevorzugt zusammen Volta online. Da hier aber die Spielerzahl kontinuierlich abnimmt (wir mussten bereits von der PS5 auf die PS4 Version wechseln, um Gegner zu finden) überlegen wir auf Fifa 22 umzusteigen. Hat sich bei Volta vieles geändert? Wenn ja, nur im Single Player oder auch beim spielen mit einem Freund? Es geht mir hierbei zu 90% um das online zusammen spielen, nicht Couchcoop. Heißt kann man wieder nur in 5 gg 5 Matches zusammen online spielen oder geht bspw. auch Fußballtennis u.ä. zusammen/gegeneinander online? Würdet ihr die PS4 oder die PS5 Version kaufen? Heißt wie voll sind die Server bspw. bei FUT? Bei Fifa 21 waren die Server hier sehr schnell leer und die allgemeine Situation mit der PS5 hat sich ja bisher nicht so wirklich verbessert. Vielen Dank für euer Feedback
  3. Ich konnte dich über deine ID leider nicht im PSN adden, schick mir gerne eine Anfrage im PSN ich suche aktuell Leute zusammen. ID: Judge_of_Death-_ Die Server der PS5 Version sind bei Volta allem Anschein nach aktuell extrem leer geräumt
  4. Habe dir mal eine Anfrage geschickt, mir fehlt die Trophäe in der PS5 Version auch noch
  5. Hi, ich suche noch Leute für die 4 Spieler Volta Trophäe auf der PS5. Bei Interesse gerne adden oder hier melden
  6. Hat super geklappt, danke nochmal 👍🏻 An alle die es noch vor sich haben: 5 Leute reichen easy. 4 gehen in eine Party und suchen eine Lobby, zeitgleich sucht der 5. Spieler ebenfalls. Man findet recht flott eine gemeinsame Lobby. Nun macht man einen Punkt aus und schaltet das Squad aus. Es müssen auch nicht immer alle 4 Spieler gekillt werden, Hauptsache das gesamte Squad ist tot. Wir haben die Trophäe für 4 Leute in bisschen mehr als einer Stunde geholt.
  7. Also ich kann den SinglePlayer Modus mit vorgerücktem Start jedem nur empfehlen. Habe den Modus so Montag das erste Mal ausführlich gespielt und die Trophäe gestern bekommen. Ziel ist es einfach immer wieder eine Welt weiter zu kommen, damit man ab dort beim nächsten Mal weiterspielen kann. Ich habe ausschließlich mit dem Feuerkraft Powerup gespielt. Ansonsten sind die oben beschriebenen Tipps sehr hilfreich. Ich habe immer die Kamera etwas höher gestellt, um mehr sehen zu können und so die mMn sehr wichtigen Items einsammeln zu können. Für Runde 60 habe ich mir ein YouTube Video angesehen, dass ein paar gute Tipps für bspw. extra Nukes beinhaltet hat. Ansonsten spielen, spielen, spielen. Hatte Runs in denen mir das Spiel gar nicht geholfen hat und andere in denen ich mit guten Items nur so überschüttet wurde
  8. Nice, dass es so schnell geklappt hat, aber wie habt ihr das geschafft? Wart ihr zu 8.? Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps fürs Booten geben?
  9. Gute Idee King of Wipeness und ich brauchen noch die Feuertrupp Trophy und alle Dead Ops Arcade Trophies
  10. Ich versuche es einfach mal ganz spontan: Wie sieht's denn morgen Abend bei euch aus, bekommen wir da alle 8 zusammen?
×
×
  • Neu erstellen...