Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

-=DGX=-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-Generation X
  • Beruf
    Facility Manager

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Habe nun so gut wie alle Onlime Trophäen außer die 8er Trupp. Wann wollen wir diese machen? PSN: DGX84
  2. Können wir gerne machen. Bin auch gerade Online. Ansonsten morgen oder so
  3. Ich brauche alle Online Trophäen. Wäre aich bei einer 8 Mann Sitzung dabei. Einfach adden: DGX84
  4. Kann es zum Teil bestätigen, Ghost of Tsushima hat bis auf eine Trophäe eine Auto Platin. Einzige Trophäe die man noch machen muss ist "Ein Augenblick" (Personalisiere eine Szene im Fotomodus)
  5. Hallo zusammen, laut meiner Karte habe ich JEDEN Fleck auf der Karte aufgedeckt, ich finde keine einzige Ecke auf der Karte die nicht aufgedeckt ist. Oder gibt es was verstecktes? Oben bei den Bergen auf der Karte kann man ja nicht alles aufdecken. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...