Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cell

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dessau-Roßlau
  • Beruf
    Selbst Ständig

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich versuche das mal ich danke euch allen sehr. Weitere tipps und hilfen sind dennoch gern gesehen ^-^ Edit: hab jetzt alle Prüfungen geschafft.
  2. Ich versuche das mal ich danke euch allen sehr. Weitere tipps und hilfen sind dennoch gern gesehen ^-^
  3. Ich kenne die seite schon aber danke dir ;-) mir ist auch bewusst das ich die nicht der reihe nach machen brauche. Aber für Platin benötige ich sie dennoch alle.
  4. Aktuell die Phönix Prüfung. wo ich hänge
  5. Bin jetzt am ende des Ersten normalen Durchlaufs. Level 48 glaube. Götterdämmerung ect hab ich auch alles aber ich tue mich sehr schwer mit den Prüfungen habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps für mich? Ich hab mir schon ein paar Videos angeguckt allerdings irgendwie Funktioniert das alles nicht so recht und ich scheitere an der Zeit die abläuft.
  6. Hat Fritz im ersten Post geschrieben. Habe grade nochnmal bei youtube geguckt Odins schwert sowas gibt es doch garnicht was meint er mit odins schwert schmieden?
  7. Das einzige was ich vergessen habe war Odins Schwert zu schmieden (die Materilien habe ich aber alle zusammen). ???hä davon hab ich nichs garnichts gehört was ist das????
  8. nein noch nicht dachte der muss ja eigentlich auch in der Freien welt zu finden sein.
  9. Ich finde einfach keinen Spitzen Gallbauch ich habe auch Nacht gestellt und reise zwischen den 3 Orten wo es die gibt hin und her und nichts immer nur normale. Auch ein anderen Spielstand laden hat nicht geholfen weiß jemand rat? Ich möchte meinen Phantombeutel verbessern
×
×
  • Neu erstellen...