Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bruder_Grimm

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bruder_Grimm's Abzeichen

  1. Hallo zusammen. Biete meinen Fighter ebenfalls als Helferlein an. Ist momentan lvl 41 und kann über Freundschaftsliste ja umsonst rangeholt werden. Gruß Bruder_Grimm
  2. Hi zusammen. Also hardcore würde ich auch mitlaufen, wenn ihr da heute mit loslegt. Gruß Bruder_Grimm
  3. Hat sich erledigt - danke an hintmanfan1 Gruß Bruder_Grimm
  4. Der Schwierigkeitsgrad auf dem du gestartet bist, ist egal. Ein autosave erzeugen und dann auf schwer stellen. Danach manuell speichern und Spiel beenden. Hatte ich schon ausführlich beschrieben in diesem Thread. Klappt immer noch ! Gruß Bruder Grimm
  5. Hallo zusammen. Zumindest für die Disc- Besitzer gibt es noch Hoffnung. So hat es bei mir funktioniert vor ca. 5 Minuten. Original(youtube) von Tom Force . leicht abgewandelt von mir: 1 - Spiel beenden(Version egal, auch 1.08), Schwierigkeitsgrad egal !(ich habe auf min gespielt), man braucht den letzten Speicherpunkt "Renne zu den Rettungskapseln". 2 - Spiel löschen, eventuell die Spielstände in die cloud vorher, ist aber nicht nötig. 3 - Neu installieren, update natürlich nicht laden, eventuell Internetverbindung deaktivieren. 4 - Spiel starten, letzten Speicherstand laden, Spiel stürzt of ab, einfach weiter versuchen, nicht weiterlaufen, einfach stehen bleiben. 5 - Spiel pausieren, und Speicherpunkt neu laden. Irgendwann triggert ein autosave ! Ein wenig mit dem manuellen speichern spielen hat bei mir geholfen. Da kam zwar eine Fehlermeldung aber beim nächsten Checkpoint laden kam das "frische" autosave. Mit dem "neuen" autosave(ohne geht es nicht !) stürzt das Spiel ab jetzt nicht mehr ab ! 6 - Schwierigkeitsgrad auf max Sicherheit stellen und manuell speichern. Spiel beenden. Ihr könnt es an dieser Stelle noch einmal ohne update versuchen(das Spiel sollte nun nicht mehr abstürzen. Bei mir kam die Trophy nicht. 7 - Dann Internet verbinden und patch 1.08 runterladen. 8 - Neuen manuellen Speicherstand laden und das Spiel zu Ende spielen. Die Trophy sollte nun in den Credits kommen. Einen Versuch ist es zumindest wert Gruß Bruder_Grimm
  6. Ich finde dich nicht im psn. Kannst mich gerne mal anschreiben, dann droppe ich dir ein paar Sachen... Gruß Bruder_Grimm
  7. Hi saphire. Ist zwar keine gute Nachricht, aber lies doch mal diesen Thread hier: Gruß Bruder Grimm
  8. Hi. Der letzte Patch hat das gefixt. Es geht also nicht mehr. Gruß Bruder_Grimm
  9. Hi zusammen. Ich brauche die Trophäe "Feind vor den Toren" ebenfalls noch. Falls irgendjemand Lust hat, einfach adden. Gruß Bruder_Grimm
  10. Hi Scatty_90. Also mit der Nightrunner Trophy hatte ich keine Probleme. Allerdings war in meinem game aus irgendeinem Grund Nightrunner challenge VII und VIII vertauscht. Keine Ahnung wieso. Zu der anderen Trophy kann ich etwas beitragen, aber das hilft dir gerade wohl eher wenig. Ich kann nur raten vor dem zuteilen des letzten(siebten) Gebietes abzuspeichern, Spielstand in die Cloud(autospeichern muss natürlich aus sein) und dann erst der anderen Partei das Gebiet geben. Also 6 Gebiete beispielsweise den PKs und eine den Überlebenden. Dann sollte "Im Dienste der Stadt" kommen. Dann Spielstand wieder runterladen und "Stiefellecker" holen. Falls du die Trophy (Im Dienste der Stadt) trotzdem noch einmal angehen willst, kannst du das machen wie ich es gemacht habe: 1.) Spielstand in die Cloud und dann komplett von der Festplatte löschen. 2.) komplett neues Spiel starten(darauf achten, dass kein neues spiel + verfügbar ist). Am besten alle Hemmstoffe mitnehmen die gehen. Du brauchst ca. Stufe 7, alles in Ausdauer ! 3.) Durch die Story stürmen, alle Nebenmissionen ignorieren ausser die beiden Pflichtaufgaben für den Basar. Der Funke der Erfindung und noch eine andere geht recht schnell. 4.) Mission "Der Wasserturm" - Horseshoe Wasserturm zuordnen 5.) Mission "Ein Ort, den man Heimat nennen kann" - Downtown Electrical Station zuordnen 6.) Mission "Ein Ort, den man Heimat nennen kann" beenden 7.) Nun die Einrichtungen Garrison Electrical Station, Houndfield Electrical Station, Wharf Wasserturm und Saint Paul Electrical Station zurodnen 8.) Wenn du zum Schluss Saint Paul Wasserturm zurodnest, die andere Fraktion wählen, also mindestens 6:1, egal wer was bekommt. Beide Trophäen auf einem Spielstand gehen wohl nicht so richtig. Von hier kommt der Tipp: https://forum.psnprofiles.com/topic/126058-municipal-services-bugged/ Ausprobiert und hat bei mir ebenfalls geklappt. Habe ich alles an einem Abend erledigt. Gruß Bruder_Grimm
  11. Hi serwi. Jo, gerne. Die Quest "Person of Interest" habe ich noch nicht gemacht. Ich habe die Lösungsvorschläge alle in englisch hier. Das Gebiet werde ich allerdings den Peacekeepern zuordnen. Das Band sollte aber dann trotzdem auftauchen... Gruß Bruder_Grimm
  12. Hi. Ich bin in der Story noch nicht so weit(bin noch bei "Willkommen an Bord"). Ich habe dort gestoppt und erst einmal die collectables soweit es ging eingesammelt. Naja, leider trotzdem eines übersehen(siehe Post oben). Da sich niemand gemeldet hat, muss ich anschliessend wohl noch einen zweiten Durchlauf beginnen. Aber zurück zu "Liams Zeichnung 1": Ich kann dir derne Bescheid geben, wenn ich mit der "Übertragung" beginne. Ich komme aber vermutlich erst nächstes Wochenende dazu. Also es dauert noch... Die Graffitis waren bei mir aber alle an Ort und Stelle... Ich habe diese Liste hier verwendet: Graffiti Locations - Nummer 68(Hunting for Hunters, oder ? Gruß Bruder_Grimm
  13. Hallo. Ich suche noch ein Team für die 100 Kills zu dritt. Falls jemand das Garnisonsstromwerk noch nicht zugewiesen hat, bitte einladen. Ich habe dort das "Memento 102: The Power Outage Mandate" nicht eingesammelt. Gruß Bruder_Grimm
  14. Es sind 18,445 GB auf meiner PS5. Ich lade ihn gerade runter. Gruß Bruder_Grimm
×
×
  • Neu erstellen...