Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

stargate331

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

stargate331's Abzeichen

  1. Hallo Hab die roten Steine gesammelt speziel die mit den 2 4n6n8 und auch den X10 Punkte gekauft sind sie auch aber sie sind nicht aktiv menn ich einen silbernen ein sammel sind das immer noch 10p Hab ich irgendwas falsch gemacht ?unser was nicht aktiviert ? Ich habe noch nicht alle roten eingesammelt Den x2 hab ich per Cheatcode im köpfe laden einegegeben und den Rest gesammelt aber nichts passiert Was kann ich da tun So komme ich nie auf die 1000k münzen Gruß Micha
  2. Hallo zusammen Ich habe fast alle roten Steine Teils gefunden und teils mit den cheatcodes Davon sind 4 hellrot und der Rest dunkelrot Wie bekomme ich die dunkelroten aktiviert ?
  3. Ich habe in fast 7h Spiel Zeit nur 2mal auf allen 3 Feldern geerntet Für mir geht da Spiel Spaß Verloren Wenn das in dem Tempo weiter geht brauche ich 100h um mir ein größeres Feld zu kaufen
  4. Hallo liebe Farmer Gemeinde Weiß jemand wo man das Wachstum beschleunigen kann ? Es kann doch nicht sein das ich auf 120x 30-40min warten muss bis mein Feld ausgewachsen ist ! In den Einstellungen habe ich nichts gefunden
×
×
  • Neu erstellen...