Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

EinfachIch_TV

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Gaming, Fun
  • Beruf
    Filmemacher

Letzten Besucher des Profils

1.338 Profilaufrufe

EinfachIch_TV's Abzeichen

  1. so aktuell sind wir zu zweit, also wenn wir noch einen finden für die freundes trophy wäre es wirklich big
  2. Hey ich suche auch noch Mitstreiter für die "Trupp-Shows" Trophy. Mein PSN ist EinfachIch_TV einfach adden, bin eigentlich so ziemlich immer online
  3. uff hab jetz die ganze Nacht gegrindet und bin in meiner Gruppe aktuell in Gold 1 Aufstieg, muss jetz nur täglich meine positionierung verteidigen. mir tun die griffel weh drückt mir die daumen
  4. also ganz ehrlich, ich verstehe dieses punktesystem bei ranked nicht, fahre aktuell silber 1, 5 runnen rennen, 8 gegner, ich beende das rennen sauber aufm ersten platz plus schnellste runde und erhalte 0 ranking punkte!?!?!?!?! WARUM???
  5. hey ja ich bräuchte noch die "freundlicher Wettbewerb" und die "Kehrtwende" Trophy
  6. hey hätte jemand zeit und lust mit mir die 5 pvp tötungen zu machen. this would be amazing PSN: EinfachIch_TV
  7. so ich bin von Anfang an hin gegangen und habe versucht alles so zu timen das ich nicht wirklich groß unsiinig zeit verschwende. fragt mich nicht mehr genau wie ich das gemacht habe denn ich bin nach fast 10 Tagen durchgehendem grinden mit 235 Std Platin erhalten. meine PS5 war in dieser zeit nicht eine sekunde ausgeschaltet, erst jetz am ende um einmal die wirkliche stundenzahl zu aktualisieren. Achso fischen habe ich btw nicht afk gemacht sondern alles aktiv aber sammeln von wasser, verarbeiten und abrichten habe ich nachts aft gemacht. nächste trophy wird elden ring. liegt seit einer woche hier und ich freue mich mega
  8. oh war ein paar tage nicht zu hause! ich werde dich mal adden und schon mal danke im vorraus @Plek
  9. meine Konsole sagt 22h aber hatte auch mehrere Stunden AFK Zeit deshalb habe ich mir 11-20h abgestimmt
  10. sehr schönes und entspanntes spiel! hat echt viel spass gemacht und zwischen all den anderen games die man so spielt war es echt eine schöne abwechslung. dementsprechend eine 8 von mir
  11. ich habe auch eine 2 gegeben! bin durch alles total easy durchgekommen. in de rregel auch immer first oder second try. das einzige was mich wirklich fast zur verzweiflung gebracht hat war die stelle in Spongebobs traum in der man auf den rollenden ball springen muss um den goldenen pfannenwender zu bekommen. das musste ich locker 40 mal machen weil ich ihn nie bekommen habe LUL
  12. check check danke habe ich verstanden! holy moly
  13. hey ich suche tatsächlich auch einen glücklichen welcher mit mir den SoJ die Standarte und auch die Ohren im Hndelsmenü präsentieren könnten. das wäre super! dann kann ich mich ganz entspannt den anderen trophies widmen ohne im hinterkopf diese 3 noch zu haben. danke gerne einfach adden auf PS5: EinfachIch_TV muss mal schauen wie ich mein alten Namen im Acc änder LUL
  14. Uff klar stimmt sogar 3 mal pro Char! holy moly! alles klar danke dir für die Antwort
  15. habe jetz nichts gefunden und ist sehr lange her das ich das spiel gespielt habe. meine frage, werden die höheren schwierigkeitsgrade immer nur für die einzelnen char klassen freigespielt. also wenn ich mit barbar auf normal durch hab kann ich nur mit barbar auch die nächsthöhere klasse spielen, oder bezieht sich das dann automatisch auf alle chars. wenn nein muss man ja gefühlt mit jedem char minimum 2 mal das game durchrennen, oder? bin echt gespannt ob ich ne antwort bekomme, is ja schließlich schon ein wenig älter das game dennoch fettes merci
×
×
  • Neu erstellen...