Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tornic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schleswig-Holstei
  • Interessen
    zocken ? wenn es die Zeit zu läst

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wäre auch für alles noch zu haben, bzw um mit zu helfen oder einfach um zu spielen, könnt mich einfach unter Old_Totti adden, habe die Tage genug Zeit ✌🏻
  2. Hab mit ner 3 abgestimmt. Das Spiel hat eigentlich richtig großes Potenzial aber leider sieht das ganze so arg tristlos aus, man erledigt die Bots, lootet usw Die Bunker sehen alle gleich aus, hat mich auch echt gestört..total unübersichtlich.. Am meisten störte mich, wenn man mitten im fight ist, im Wald zb..man sieht einfach nicht die Bots die auf einen schießen..sie kommen dann scharenweise und man ist quasi nur am heilen und weg laufen um aus sicherer Distanz zu schauen wo sie schießen.. Ganz schlimm ist, wenn man sich duckt um wo durch zu kommen, man bleibt hängen und nichts geht mehr, man kommt nicht raus.. Man kann nicht mal schwimmen, man muss ständig um den See rum laufen. der Rucksack hätte auch mehr Inhalt tragen können, er wird schnell voll und man muss sich ständig überlegen, was schmeiß ich weg. Waffensound fand ich gut, die Waffen sehen jetzt auch nicht spektakulär aus, die Explosionen haben mir auch gut gefallen. Tag/Nacht wechsel, Schnee in einigen Gebieten. Mir haben da so paar Sachen gefehlt, ne Uhr zb für Uhrzeit und Kompass, Nachtsichtgerät wäre auch was gewesen, Panzer oder Jeeps die man hätte sich bauen können aus Teilen, weitere Überlebende, wie gesagt es wäre viel mehr drin gewesen, es wird sehr schnell langweilig und man quält sich eigentlich durch und hofft man schafft die Platin schnell genug.
  3. Schitt hab ausversehen mit ner 8 abgestimmt..ist falsch Eine 3 von mir, hab auf leicht gespielt, am Anfang könnte es etwas brenzlig werden, wenig Muni, keine gescheiten Waffen aber umso weiter man kommt desto einfacher wird es, Munition, Medipack ect kann man alles herstellen. Mit weiteren Mitspielern sind die großen Tanks ect nicht mehr schwer, hat man genug Adrenalin spritzen mit, kann man sich immer wieder hoch holen.
  4. Hab 48h gebraucht, der Sammelkram hält etwas auf, die Augenklappe kam auch spät, wo ich sie dann hatte, wie das dann so ist, danach gleich 2x hintereinander in ner Kiste gehabt. Die Level 5 Waffe, hab ich auch kurz vorm Ende von nem Tank bekommen, die 3 Aufsätze sind einfach Zufall, hab von jedem was gehabt aber keine 3 für eine Waffe..hab ein Gold Schalldämpfer und ein Goldviesier gehabt, hab dann einfach ein 4 Sterne Magazin genommen und die Trophäe ploppte auf.
  5. Von meiner Seite aus eine 8 aber da man alleine bzw mit Randoms auf Verrückt keine Chance hat geb ich dem eine 9, man muss wirklich ein gutes Team haben, sich absprechen wer welche Klasse spielt, sowie man die Level angeht, da gibt's einige Stellen die wirklich knackig und nervig sind und man braucht auch die Karte "Reizüberflutung" die klasse "Zerstörer" dazu und immer die Raketen raus hauen. Unsere Aufstellung war immer 1 Techniker, 1 Schütze, 1 Zerstörer..Mit der Konstellation sind wir so gut durchgekommen
  6. Mit einem festen Team macht es Spaß, Waffensound und die Aliens hören sich wie in den Filmen an. Ab und an Bugt das Spiel dann mal rum, ein Alien hängt irgendwo in der Decke fest und man kommt dadurch nicht durchs Level weiter..
  7. Brauche noch die letzten beiden Schwierigkeitsgrad Trophäen, wer da auch momentan hängt, kann sich gerne bei mir melden, Psn Old_Totti Entweder zu zweit oder zu dritt
  8. Ne 2 von mir Hab direkt auf sehr leicht gespielt, paar mal gestorben bin ich auch, meist lag es daran das entweder zu viele Terminatoren auf einmal da waren und man nicht viel Muni hatte, folge war dann das ich an einigen Passagen den kämpfen aus dem Weg gegangen bin und dann einfach durch gerusht bin,das mit den Schloß knacken auf Stufe 3 geht auch sehr schnell, man muss nur drauf achten am Anfang das man genug killt und die skill Punkte bekommt, so das man mit Level 12 ins besagte Level kommt wo man diese 1 Tür auf Stufe 3 knacken muss.
  9. 11-20 hab ich abgestimmt, den Infiltrator Modus hab ich 1.15Std. Gespielt, der hat mir am besten gefallen und habe dort alles erledigt was ging, im Hauptspiel hatte ich bei 2 Trophäen probleme, ploppten nicht auf, musste dann über Spielstand ( zum glück hat das Spiel für jedes Level einen Spielstand gespeichert ) die Level neu laden und erneut spielen, das mit dem Radio um Alvin zu ärgern, beim lauter drehen und wo man den Infiltrator erledigen sollte. Ansonsten ist da nix wo man sich länger dran auf halten könnte, easy Sammelkram, die 10 Stück findet man auf dem Weg.
  10. Hab mit Durchschnittlich abgestimmt, Schade das sich nie ein richtiges Entwickler Team dafür gefunden hat, Terminator zu einem grandiosen Spiel zu machen. Die Filme haben ja genug Erfolge gehabt. Für das kleine Studio war das ok, grafisch jetzt kein Meilenstein, Sound war dafür klasse, länger hätte es aber nicht sein sollen, das dämpft schnell den Spielspaß, die Level waren trostlos, paar original Szenen konnten sie kurz einbauen, die beiden liebes Szenen hätte man sich sparen können, paßt da gar nicht rein. Steuerung war ok. Am besten hat mir der Infiltrator Modus gefallen, so sollte das sein, den Terminator selbst zu spielen mit der guten Musik dazu, auch wenns nur ein kurzes Level war. ( nur auf der Ps5 )
  11. Bei mir sind 3 Trophäen auf der Ps5 verbuggt, 500 sowie 1000km gefahren und 160h Spielzeit, bin auf beiden Karten durch, schon Spiel deinstalliert..nix passiert..hab auch keine lust von vorne anzufangen, habe über 200 Spielstunden drauf
  12. Hab mit einer 8 abgestimmt..Story Ansich gar nicht schwer, Multiplayer geht auch aber am schwersten fand ich echt den Mamarücken, trotz vorgerückten Start..am Ende 3 Runden hart kämpfen um am Ende den Boss zu besiegen wo man kaum noch ein leben bzw eine Nuke besitzt, da werden noch etliche Gamer scheitern..hatte am Ende richtig gut glück gehabt..sowas hab ich noch nie gehabt, für ne Bronze Trophäe so ein Zeitaufwand zu investieren
  13. So genau kann ich es gar nicht sagen, hab zwischen 80-120h gebraucht. Hab alle Trophäen alleine erspielt, Feuertrupp ging recht flott, die 50 Siege zogen sich..kaum einer nimmt was ein bzw sammelt die Marken.. Die 100 Fahrzeugkills zogen sich auch, hab 50 mit dem ferngesteuerten Auto gemacht und 2 gute Runden mit dem Panzer gehabt, Story ging gut durch, auch auf Veteran. Zombie, das easter Egg tatsächlich mit nen Random erspielt, Rest ging auch flott. Mamarücken, auch mit dem vorgerückten Start echt knackig..hab da nen ganzen Tag dran gesessen..am ende mit viel glück geschafft..boah wer sich das einfallen lassen hat, für ne Bronze Trophäe, der Typ dürfte nie wieder! Ein Spiel entwickeln bzw mit dran arbeiten.
  14. Ah, mein Fehler.. glaube habe die Funktion aus gestellt, sonst adde ich dich, wie lautet dein Ps-Name?
×
×
  • Neu erstellen...