Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

oval3096

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    855
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von oval3096

  1. Am 9.4.2019 um 18:07 schrieb oval3096:

    Hatte letztens mal eine US-Truppe für den vertibot xp-boost; das hat super geklappt (von lvl 72 auf 80 in etwa einer Stunde) und weil es Ende des Monats von Donnerstag bis Montag wieder doppelte EP gibt, Versuch ich nun nochmal ne Truppe zusammen zu kriegen!

     

    es gibt super schnell super viele ep, kostet jedoch immer 6 Aluminium, 8 stahl und die Feuerkraft um den vertibot zu killn. Weil nur einer gerufen werden muss und jeder die ep kriegt, wird das Ganze umso effektiver, desto mehr Leute wir haben.

     

    termin: Sonntag, 28.4.19, 20.00 (wird auch nicht so lange dauern) - wichtig ist jedoch: jeder Teilnehmer muss vorher ein bisschen Aluminium und Stahl gefarmt haben, damit wir möglichst lange EP sammeln können.

     

    gibt Alu-Farm Videos auf YouTube!

     

     

    Bei interesse mit Betreff im PSN adden: ID oval3096

     

    und so geht das mit dem vertibot:

     

     

    Erinnerung: heute doppelte ep - vertibot Methode gibt super viel, aber brauchen ein paar Leute!

     

    hab jetzt schon um die 700 Aluminium, das allein sind schon ca. 90.000 ep!

    heute Abend 8 Uhr - addet mich!

  2. Hatte letztens mal eine US-Truppe für den vertibot xp-boost; das hat super geklappt (von lvl 72 auf 80 in etwa einer Stunde) und weil es Ende des Monats von Donnerstag bis Montag wieder doppelte EP gibt, Versuch ich nun nochmal ne Truppe zusammen zu kriegen!

     

    es gibt super schnell super viele ep, kostet jedoch immer 6 Aluminium, 8 stahl und die Feuerkraft um den vertibot zu killn. Weil nur einer gerufen werden muss und jeder die ep kriegt, wird das Ganze umso effektiver, desto mehr Leute wir haben.

     

    termin: Sonntag, 28.4.19, 20.00 (wird auch nicht so lange dauern) - wichtig ist jedoch: jeder Teilnehmer muss vorher ein bisschen Aluminium und Stahl gefarmt haben, damit wir möglichst lange EP sammeln können.

     

    gibt Alu-Farm Videos auf YouTube!

     

     

    Bei interesse mit Betreff im PSN adden: ID oval3096

     

    und so geht das mit dem vertibot:

     

     

  3. Suche 3 Leute, die jetzt mit mir nomad boosten!

     

    der Plan:

    1 3er squad

    1, der die trophy holt

     

    Immer wieder zeitgleich joinen, der einzelne läuft die Kistenroute, die 3 Spezialisten bleiben an einem sicheren Ort am Leben.

     

    wenn das item dabei ist, treffen, ansonsten neu joinen.

     

     

     

    psn id oval3096

     

    gerne ab sofort, wenn sich 3 finden!

  4. Hab ne laufroute für Kistenspawnplätze, das Plan sieht so aus:

     

    ein squad mit 3 Leuten - der, der den Charakter macht, joint einzeln im 4er Black ops.

     

    ich denke, und damit steht und fällt das ganze, wenn man zeitgleich joint, stehen die Chancen gut, dass man im selben Match landet (das müssten wir testen).

     

     

    der einzelne läuft nun die Route ab, während der 3er squad irgendwo an einem sicheren Ort wartet (natürlich jeder mit nem Spezialisten-Charakter) - sobald das item da ist wird sich getroffen und gekillt.

     

     

    ein Durchgang (also spiel joinen + kistenspawnplätze absuchen) dauert so ca 8 Minuten.

     

    also im Schnitt können wir so pro Stunde so 6 anläufe pro Spieler machen.

     

    und ich weiß nicht woran es liegt, aber die spawnhaufigkeit hängt von irgendwas ab.. gestern hatte ich das item plötzlich in 4 aufeinanderfolgenden spielen gefunden (einmal sogar doppelt, Weils noch ein Gegner gedroppt hat.. xD) und dann mal wieder ne Zeitlang gar nicht..

     

    ich behaupte also: wenn wir fleißig sind und auf die Art dran bleiben, kriegen wir früher oder später ne „Welle“ und damit recht easy den anstrengendsten Charakter!

  5. Hi, nachdem ich gestern 5x Junos Tags im blackout Mode gefunden hab, aber nie in der Lage war anschließend 3 Spezialisten zu killn, dachte ich, das muss geboostet werden.

     

    dadur brauche ich 3 Leute, die auch Interesse An den charakteren haben (vielleicht holen wir noch weitere) - vorrangig geht es um NOMAD. Hab nen Plan und schätze, dass wir 30-60 Minuten pro Person brauchen..

     

     

    bin heute ab ca 16.00 online.

     

    headset sollte vorhanden sein, bei Interesse mit passendem Betreff adden. ID oval3096

     

  6. Ich hab folgendes Problem:

     

    platin erspielt, meine Trophäen sind auch öffentlich sichtbar, aber wenn ich den Link in der Mail anklicke und meine PSN-id angebe zeigt der 0 erspielte Trophäen an.

     

    weiss einer was ich da machen kann?

     

     

    edit: hat sich erledigt - das Game war im newsfeed deaktiviert. Das darf es nicht sein!

×
×
  • Neu erstellen...