Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kick_Ass

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kick_Ass's Abzeichen

  1. Hallo. Falls das noch jemand liest…ich bräuchte einen koop Partner für die online Trophäe. Einfach schnell durchlaufen. Einfach Freundschaftsanfrage schicken. PSN: Kick_Ass01
  2. Hab es mit der ps4 gemacht. Hatte die aktuelle Version als Download. Einfach die Schritte befolgen und davor ein Backup vom Save machen den du danach wieder aufspielen kannst. Zur PS5 kann ich dir leider nix sagen.
  3. Servus. Hab grad erst angefangen und bräuchte jemanden für die guter Freund Trophäe. Wer Bock hat einfach Freundschaftsanfrage schicken. PSN: Kick_Ass01. Ich kann natürlich später auch helfen bei bestimmten Gehnern wenn ich lvl 50+ bin.
×
×
  • Neu erstellen...