Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dahmer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.793 Profilaufrufe
  1. für coop und pro club mich bitte auch adden ucnsly *edit* ich habe PS5
  2. ich wäre auch noch für die pro club und coop trophys zu haben
  3. hab alles über sonen trophy realm gemacht, knöpfe drücken und die trophys kommen von alleine das spiel ist mit dieser methode eine 1/10
  4. undertake in der story und 30er RR hat n bissel genervt. ich glaube ich hab das gameplay auch nicht wirklich begriffen und bin zu langsam zum kontern. ne 4 als werting geht aber völlig klar
  5. ich kann speicherchip 54 nicht einsammeln, hat noch wer das problem gehabt? alsop die markierung ist zwar da aber der chip nicht *edit* ich bin dumm.. ich hab 54 schon
  6. hab mit 8 gestimmt, blitztrophy ist auf jedenfall das schwerste aber wenn man für sich die passende challenge und kämpfer gefunden hat ist es machbar. ich muss dazu sagen das ich anfangs gar keinen stich gesehen hab aber wenn man das kampfsystem so halbwegs verstanden hat gehts voran
  7. ich seh einfach gar keinen stich bei dieser trophy, gegner prügeln teilweise wie furien auf mich ein ohne das ich irgendwas machen kann. wenn ich versuche diese taktik zu kopieren bekomme ich auch nur auf die fresse. ich checke es einfach nicht. lernkurve gleich 0. habe es 1-2x in runde 5 geschafft sonst maximal 1-3. ich verstehe nicht was ich falsch mache, schläge und kicks treffen von meinen gegnern in 80% der fälle vor meinen, einige aktionen werden von meinem kämpfer nicht ausgeführt obwohl ich die tasten drücke.
  8. hab auch mit 5 gestimmt, beim endkampf auf schwer hab ich erst gedacht ich packs nicht und der stunt mit granate zurückwerfen hat extrem genervt weil ich den nach der story gemacht habe und alle gebiete clear waren
  9. war mein erstes wimmelbild spiel, habs fix platiniert bevor es aus dem plus fliegt, hat schon laune gemacht für zwischendurch werde mir in zukunft wohl mal öffter solche spiele geben.
  10. 2 längere spielesession, denke irgendwas zwischen 6-8h
  11. hab alles ohne guide gespielt, ab und zu musste man bissel länger überlegen oder bei nem wimmelbild länger suchen aber dennoch gut machbar 2 gevoted
  12. ich bin schon froh wenn ich einfach nach jedem kampf speicher wenn man so gegnergruppen von 5 oder mehr hat. man kämpft gefüht 15min für 10xp läuft dann weiter und stirbt rnd an irgend nem anderen scheiss gegner und kann die ganze kagge nochmal machen
  13. yo genau, hab alles geöffnet auch die verschlossene truhe aber die quest hat sich nicht abgeschlossen und führt mich weiterhin in den keller. was die kämpfe betrifft bin ich anfangs immer mit x ausgewichen bis ich gecheckt hab das es mit o viel geschmeidiger ist wenn aber zuviele gegner auf einmal kommen hab ich noch bissel probleme aber das ist überschaubar, mich fuckt es teilweise nur ab wenn ich nicht speicher und dann gefühlt 10min nochmal den gleichen bumms spielen muss
  14. naja mein problem ist halt irgendwie das ich glaube es gibt zuwenig quests im lowlevel bereich. im ersten gebiet hatte ich gefühlt keine 10 quests und wurde danach dann nach velen geschickt wo ich jetzt teilweise quests hab für level 33 usw. ich glaube eine schatzsuche quest ist bei mir auch verbuggt, im startgebiet bei der mühle wo ich in den keller muss.. hab da alles gelootet aber die quest sagt ich muss da noch hin was looten. alles irgendwie komisch und ich komm noch nicht wirklich rein in das game. meine kämpfe bestehen auch dauerhaft darin mein schild aufrecht zu halten und dann anzugreifen
×
×
  • Neu erstellen...