Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dragarock

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Familie und Freunde, Kino und DVD, Lesen, Zocken
  • Beruf
    Chef

Letzten Besucher des Profils

70.422 Profilaufrufe

Dragarock's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Dragarock

  1. Weisst du vielleicht ob die Trophäe BEI Saints row the third eingesprungen da wo man ein Charakter speichern soll hab hier bei ein leidfaden von Saints row the third gesehen das die Trophäe funktioniert aber wenn ich auf Charakter speichern geh dann steht da IMMER server sind momentan nicht ereichbar aber da hieß es auch wenn der server down ist und man nur versucht denn Charakter zu speichern soll man die Trophäe kriegen aber die kommt bei mir nicht oder hab ich was Falsch verstanden hoffe du kannst mir helfen

    1. malawi

      malawi

      Das weiss ich nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...