Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TheR777R

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von TheR777R

  1. Du bist also "Snoop" !?!? Das hättest mir aber auch früher sagen können  ;-)

    Danke für deine Hilfe gestern,habs dann nochmal solo probiert und mit den 3 Totenköpfen hats geklappt.

    Freu mich auf nächste Action mit Dir  :-)

     

    Alles Liebe , Romeo (777)

    1. Ps3zogger

      Ps3zogger

      Klar gerne ;) kannst ja auch mal spontan zu mir ins Spiel kommen. :)

  2. Du willst deine Screenshots herzeigen ??....folge mir auf der Community "Show Your Screenshot" .

    Sind jetzt 40 Mitglieder und es wird auch fleissig diskutiert,..,über die Bilder   ;-)

  3. HeyHoooo ;-)

     

    Wegen Neverwinter,...,bin Paladin Level 46.

    Wär an der Gilde interessiert .

    1. Odskyr

      Odskyr

      Sehr gut - können jede helfende Hand gebrauchen. Schicke mir doch einfach ne FA im PSN und wenn du heute Abend online bist, kann ich dich gleich mal aufnehmen.

×
×
  • Neu erstellen...