Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Graf Morbus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Boppelsen ZH CH
  • Interessen
    Tattoo, Moped, PS
  • Beruf
    data maintenance

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Graf Morbus's Abzeichen

  1. Moinsen Müsste noch das Online Zeugs machen. Jemand n Plan wie man das am Besten macht? Gerne auch einfach anschreiben im PSN: graf_morbus
  2. Moin Dennis Könnte Hilfe gebrauchen, aber finde Dich im PSN nicht. Adde mich doch bitte: graf_morbus Danke und Gruss Morbus
  3. Hatte ähnliche Probleme. Hab die Trophy mit meinem Main Char nicht gekriegt, egal wie oft ich Freunde wiederbelebt habe. Nimm einen anderen Charakter und versuchs nochmal. Ich habs nicht mehr installiert. Sollte sich niemand finden, kannst mich gerne nochmal anschreiben.
  4. Moin Brauch die Sondereinsätze auch noch. Adde mich doch mal. graf_morbus
  5. Moin Leute Habe gerade mit FarCry 6 begonnen. Bin aktuell noch eher planlos. Hätte jemand Bock mit mir zu zocken? Spiele auf der PS5, habe beide Versionen und Headset ist vorhanden. Meist bin ich ab 20 Uhr online. Grüsse graf_morbus
  6. Ich wär noch auf der Suche nach einem Partner für die DLC Trophies. Added mich mit Betreff. graf_morbus Bin meist ab 20Uhr online.
  7. Verstehe ich das richtig, dass ich die Konsole physisch vom Netz trennen muss, damit die Trophies kommen?
  8. COD hat zu den DLC's meistens Trophies. Für Platin nicht relevant, für 100% schon.
  9. Moin Ich will Vanguard auf Doppelplatin spielen. Ich spiele auf der PS5.Nun fiel mir auf, dass die Zombie Trophies auf der PS4 Version nicht triggern. Hat sonst noch jemand das Problem?
  10. Klar, kann ich. Du kriegst das Teil aber als Questbelohnung. Hast Du schon alle Nebenmissionen abgeschlossen?
  11. Bei mir kamen "Fette Knochen" direkt in Flamerock Refuge nach Abschluss der Story. Das war aber auch das erste und einzige Mal, wo ich einen fetten Gegner gefunden habe.
  12. Moin Leute Bei mir ist die Trophy "Ein Freund, ein guter Freund..." verbuggt. Hab schon verschiedene Freunde aus meiner Liste wiederbelebt, aber die Troohy kommt einfach nicht. Jemand ne Idee? Bei meinem Kumpel ist die Herausforderung "Bin wieder da, schockiert?" verbuggt. Er hat schon mehrfach im last stand Gegner mit schock gekillt zum wiederbeleben, aber die Herausforderung bleibt auf 0. Muss das mit einem Schock-Fass gemacht werden? Grüsse Morbus
  13. Graf Morbus

    Verbugte Trophies

    Die Mission erhältst Du in Rift Town im Zimmer von Jakub. LG Morbus
  14. Ja, das klappt. Problemlos.
×
×
  • Neu erstellen...