Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Homie21HB

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.926
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen

Letzten Besucher des Profils

8.730 Profilaufrufe

Homie21HB's Abzeichen

  1. War doch in einem der Vivarium. https://youtu.be/KYivaZ_HY9M
  2. Kann mir jemand sagen, wo sich die Beschwörung "Hohe Säule" befindet. Die Vivarium habe ich gerade noch Mal abgesucht. Schmetterling?
  3. Wenn du die Sidequest mit Sebastian abgeschlossen hast, kannst du nachträglich die Zauber noch erlernen. Auch wenn du vorher im Gespräch abgelehnt hast. Wie aber schon gesagt, sind die Zauber der Dunklen Magie optional.
  4. Habe auch vor kurzem Angefangen. Gerne adden, falls jmd. zusammen zocken möchte.
  5. Insgesamt ein netter Zeitvertreib gewesen. Gerade die Weltenereignisse haben dem ganzen etwas Charme gegeben. Ansonsten bin ich Fan von Open World, Single Player, Skilltree. Ich hatte keine Bugs. Lediglich die extremen Ladenzeiten gingen mir nach einer Weile auf die Nüsse. Das Boot hätte mMn eine etwas größere Rolle spielen können. Die meiste Zeit war ich mit dem Einhorn unterwegs. Das Boot brauchte ich lediglich für die Trophäe und den Flussraubzügen. 7
  6. Für mich bisher ganz klar mein GOTY - 10. War mein erstes Roguelike, von daher war ich gleich nach den ersten Minuten total angefixt. Ich skippe i.d.R. Dialoge und Cutszenen, hier musste ich dann aber eine Ausnahme machen. Nehmt euch die Zeit und lest die Dialoge.
  7. Habe meine ersten drei Fluchtversuche ohne den Götter Modus gespielt. Danach habe ich die Einstellungen aktiviert. Ohne GM wäre es wohl eine 6 geworden. Mit GM ist es eine 4. Jetzt wird der Hardcore Modus ausprobiert
  8. Gib deine Diamanten mit bedacht aus, vorzugsweise um weitere Aufträge freizuschalten. Besuche nach jedem Run jeden Charakter und sprich mit ihnen. Besuche nach jedem Run den Händler und schau was er für ein Spezial Angebot hat (ganz unten) Pro Tip: Beendet man das Spiel über das Spielmenü, kann man im Anschluss genau an der Stelle weiterspielen. Nutz den Götter Modus. Macht es deutlich einfacher.
×
×
  • Neu erstellen...