Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kA0t

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Jena

Letzten Besucher des Profils

2.921 Profilaufrufe
  1. Ich schätze so um die 30 Stunden rum. Wenn es nicht so verbuggt gewesen wäre, wäre es deutlich schneller gegangen.
  2. Ich vergebe eine 7. Hab das Spiel komplett im Koop gemacht und würde eher zu einer 4-5 tendieren, da wir grundsätzlich gut voran gekommen sind. Dadurch, dass das Spiel aber so dermaßen verbuggt ist und die Steuerung meines Koop-Partners bei einigen Missionen komplett den Dienst versagte und ich somit gezwungen war diese Abschnitte Solo zu machen, habe ich mich für eine 7 entschieden.
  3. Moin, ja, wir bräuchten noch Einen also wären wir jetzt vollständig. Müssen wir dann mal schauen wie es zeitlich passt. Grüße kA0t
  4. Gute 90 Stunden, hab mir Zeit gelassen und alles erkundet.
  5. Hi Silent, Jay1987DE und ich wären dabei. Kannst uns ja schonmal adden - PSN-ID: Jay1987DE und kA0tr0niCz. Dann fehlt nur noch Eine/r. Grüße kA0t
  6. Grüße in die Runde, Ich suche noch einen Koop-Partner für: - Kanalwechsler - Mission Überwachung 1 und 2 inklusive der Collectibles PSN: kA0tr0niCz
×
×
  • Neu erstellen...