Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Trioxin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.849 Profilaufrufe
  1. Hi Zusammen, bräuchte noch die Online-Trophäe mit dem Funkgerät - geht ja recht einfach in einem privaten Spiel. Falls jemand Zeit und Lust hat, einfach adden: PSN trioxin187
  2. würde auch nochmal Platin angreifen - PSN: trioxin187
  3. Hi Zusammen, brauch die Online-Trophies auch noch - einfach mit kurzem Text adden: PSN: trioxin187
  4. Suche noch nen Buddy für die ein oder andere Onlinetrophy. Headset wäre natürlich super, aber kein Muss. psn: trioxin187
  5. Bei mir ist das Flutschlitzer Areal nicht auf der Karte - und leider finde ich keinen mehr, außer in der Story. Dieser hat aber leider nicht für die Statistik der getöteten Maschinen gezählt. Jemand eine Idee?
  6. Super, danke für die Info. Heisst, du hast die 100 Stunden bestimmt schon längst durchbrochen oder ;-)
  7. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Fertigkeitspunkte da ich hier im Forum und auch beim googeln keine klare und eindeutige Antwort gefunden hab. Sind in Summe ja über 300 Punkte. Ist es möglich, alle Fertigkeitspunkte zu sammeln? Gibt es hier eine maximale Grenze wieviele Punkte in einem Durchlauf gesammelt werden können?
  8. @saghor, hab euch eine Einladung geschickt, psn trioxin187
  9. Suche ne Level 50 Crew (oder kurz davor ;-)) und helfe im Gegenzug auch gern bei den 25 Rennen. PSN: trioxin187
  10. Suche ebenfalls eine aktive Crew, sind gerade bei Level 43 und nun gehts nicht weiter. PSN: trioxin187
  11. Brauche noch die "Ein Freund, ein guter Freund" Trophäe, die will bisher einfach nicht aufploppen. Helfe aber gern auch bei anderen Trophys. PSN: trioxin187
×
×
  • Neu erstellen...