Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Matzn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zuhause
  • Interessen
    PlayStation 3, 4, 5, PS Vita, Sport, Kino, Bowlen, Billard,Filme,Serien,Frauen und auch wieder Romeo
  • Beruf
    Diener

Letzten Besucher des Profils

9.869 Profilaufrufe

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Matzn

  1. Boah, Matzn. Ich war gerade eben noch auf deinem Profil und sah, dass du am 16.10. das letzte Mal online warst. Und jetzt bist du auf einmal da. :eek6: Hab mir schon fast Sorgen gemacht. :(

    Spoiler

    Aber nur fast. :emot-haw:

     

    1. Matzn

      Matzn

      Ja, das ist mir heute Nacht auch aufgefallen, dass ich schon länger nicht mehr hier war.

      Irgendwie schade.

      Doch scheinbar ist es ein Trend.

      Ist halt nicht mehr so einfach zu bedienen wie vor dem Update finde ich.

      Das macht sich vor allem auf dem Handy bemerkbar, mit dem ich ja meistens hier aktiv war.

    2. Romeo

      Romeo

      Ja, das hab ich schon oft hier gelesen. Scheint wohl gerade für die Handynutzer ein größeres Problem zu sein. Ich am Notebook habe da nach wie vor keine Probleme. Ich hoffe, dass man das für euch auch noch mal komfortabel machen kann.

×
×
  • Neu erstellen...