Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FalcoBaa

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    meine Familie, Hamburger SV, Lesen und Reisen wann immer es geht
  • Beruf
    Groß und Außenhandelskaufmann

Letzten Besucher des Profils

2.426 Profilaufrufe

FalcoBaa's Abzeichen

  1. Ich hab es mir auch geholt
  2. FalcoBaa

    Doppelte Tastenbelegungen

    Huhu Mich würde interessieren wie ihr (auf Controller natürlich) die Tasten belegt habt.. Standardmäßig sind da viele Sachen doppelt belegt. Beispielsweise Kreuz für hochschalten UND kuppeln.
  3. Natürlich ist das persönliche Empfinden immer unterschiedlich und was mir flüssig erscheint, kann Dir sauer aufstoßen.. Aber sowohl ich, als auch einige meiner Kumpels und Arbeitskollegen die das Spiel ebenfalls spielen, haben keinerlei Probleme im Performance Modus.
  4. Hier ruckelt es nicht ein bisschen. Keine Aussetzer, kein Ruckeln keine Abstürze oder Ähnliches.
  5. Dass das mit den 08/15 Stimmen in der Synchro negativ angemerkt wird, finde ich manchmal lustig. Wenn man sich viele der Originalstimmen in den Spielen anschaut, sind das sehr oft auch immer die selben Sprecher In den japanischen Synchronisationen nervt mich (genauso wie im englischen) dieses ständige Overacting. Grausig.
  6. Ich bin auch der Meinung (nach dem was ich gesehen habe) dass es bis auf das Kampf- und Reistenzensystem ein recht klassisches Final Fantasy ist. Ich habe 7, 8, 9, 10/10/2 und 12 gezockt und JEDES davon war so dermaßen unterschiedlich, dass man die Argumentation „das ist aber doch kein FF!“ beinahe bei jedem Titel hätte bringen können. Und dennoch war jeder Teil unverkennbar ein FF. Eines der interessanten Aspekte an der Reihe ist, dass SE die Serie sich immer wieder hat neu erfinden und an das allgemein gültige Spieleverhalten anpassen lassen. Ich erinnere mich gut an die Zeit als 10 rauskam und schon viele rumgeschrien haben sie hätten gerne Echtzeitkämpfe. Und mit einigen Ausnahmen waren die Teile schon immer linear as Hell.. und auch „recht“ einfach. Eine bombastische Inszenierung und eine epische Story. Erinnerungswürdige Charaktere und viele Videosequenzen. Das war FF immer schon. Und das ist auch okay. Tiefschürfende Mechaniken und Spieltiefe habe ich bei anderen Entwicklerstudios.
  7. Nee er wurde auch am Rand der Minimap angezeigt. Ob nur weil wir in der Nähe waren, kann ich noch nicht sagen. Ich versuche das mal zu beobachten.
  8. Aha Die Spawnregionen müssen regulär aufgedeckt sein. Sonst kommt nix. Oder es ist bei Dir deaktiviert..
  9. Das ist definitiv nicht wahr.. Ich hatte Timer sowohl bei den Legionen, als auch bei den Weltbossen..
  10. Moinsen. mich würde interessieren, ob die Gegner (egal in welchem Gebiet) endlos mitskalieren oder ob man es irgendwann „leichter hat“ eventuell noch offene Nebenquests zu machen. ansonsten ist es ja eigentlich Wurscht wann man welche Quest angeht und die Gegner sind immer ungefähr mein Level oder?
  11. Bei mir ist es Hotty Dani geworden. Läuft bisher auch ganz gut. Einmal verstorben bei der.. „Braut“ Die hat aber auch ordentlich ausgeteilt die Gute. Hehe.
  12. Und genau das finde ich ja so merkwürdig.. Ich finde, dass es im Performance Modus beinahe besser aussieht. Große Unterschiede sind jedenfalls nicht auszumachen. Dafür wird das Bild beziehungsweise die Umgebung sehr viel unruhiger und beim hektischen Bewegen auch verwaschener.
  13. Mein Reden. Ich wundere mich sogar regelmäßig, dass (und das wird wohl eher eine optische Täuschung wegen der schnelleren Bildrate sein) das Bild dann klarer und hochauflösender aussieht. Obwohl die Auflösung im Quality höher ist. Schon merkwürdig irgendwie.
  14. Spielt ihr im Performance Modus oder Quality?
  15. Ich habe meines von Saturn in Potsdam Auf die früheren Kenntnisse würde ich nicht bauen. Ab Kapitel 2/3 gibt es so einiges an Unterschieden
×
×
  • Neu erstellen...