Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Puschman

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fussball, PS 4, Frau, HSV
  • Beruf
    Gamer

Letzten Besucher des Profils

2.294 Profilaufrufe

Puschman's Abzeichen

  1. Ich bin vor kurzem wegen einem Video von Cornelius auf das Spiel aufmerksam geworden und muss sagen das es sich auch noch 2024 gut spielt. Absolutes Suchtpotential, erinnert mich teilweise an Stardew Valley nur düsterer und komplexer. Jeder der auf diese Art Spiel steht sollte es mal gespielt haben. Das Geld ist es auf jedenfall wert.
  2. Gestern in unserem Media Markt hab ich die WD_Black SN 850 2TB mit Heatsink für 209€ bekommen. Lesegeschwindigkeit nach einbau ca. 6500. Man sollte also immer mal die Augen offen halten.
  3. Puschman

    Quest Ranni

    Also ich habe die Quest von Ranni, war aber weder bei Radhan noch hab ich Blaidd im Nebelwald getroffen. Dafür ist Blaidd bei mir jetzt im Untergrund zu finden. Scheint also verschiedene Wege zu geben
  4. Puschman

    Geschlagener NPC

    Ich hab ausversehen Varre geschlagen Nun komme ich nicht zu Mohg. Dabei wollte ich ihm gerade das getränkte Tuch geben.
  5. Puschman

    Ersteindruck

    Mein Ersteindruck ist richtig gut. Es ist mein erstes Souls like, ich komme mehr oder weniger immer weiter. Ein paar kleinere Bosse hab ich geschafft, an den ersten Großen trau ich mich noch nicht ran. Endlich mal eine Open World die nicht der Ubisoft Formel folgt. Ich spiele gern Ubisoft Spiele aber die Welten sind immer gleich. Die Welt von Elden Ring ist schön und man will immer zum nächsten Ort reisen. Ich spiel Astrologe und komm damit gut zurecht. Ich denke ohne die Zauber wäre es zu schwer für mich. Mir fehlt halt die Erfahrung von Dark Souls. Ich bin sehr gespannt wie weit ich komme, es ist mein erstes Game wo ich schon vorher dachte das ich es nie durchspielen kann. Aber wer weiß...
  6. Puschman

    Bugs, Glitches

    Weiß nicht ob es ein Bug ist aber seit gestern sehe ich keine Sprechblasen und Blutflecke mehr. Oder kann man die Ein/Aus schalten und ich hab mich in den Einstellungen verklickt?
  7. Wir haben gestern auch unseren ersten Durchgang gehabt. PS5 zu PS4 Bei uns musste die PS4 der Host sein. Kompletter Durchgang ohne Verbindungsprobleme. Wenn ich versuche mit der PS5 Zu Hosten bekomme ich keine Verbindung zur PS4.
  8. Sehr gut danke, wollte nämlich auch mit meiner Schwester zocken, so wie auch schon die anderen Teile. Nur hat sie jetzt noch keine PS5
  9. Kann mir jemand sicher sagen ob man Cross Gen zocken kann? Also PS5 zu PS4?
  10. Vier College Studenten und ihr Lehrer finden sich gefangen und isoliert in der verlassenen Stadt Little Hope wieder. Dort versuchen sie vor albtraumhaften Erscheinungen zu fliehen, die sie erbarmunglos aus dem undurchquerbaren Nebel verfolgen. Little Hope ist das zweite Spiel der The Dark Pictures Anthology Spielt ihr Online oder Solo? Denkt ihr es wird besser als der erste Teil?
×
×
  • Neu erstellen...