Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Castaway

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Castaway's Abzeichen

  1. Moin. Irgendwer Bock zusammen zu zocken und eventuell bekommt man ja ein Squad für Hazard Zone zusammen?! Spiele auf der PS5. Am besten einfach mit ner Nachricht adden: Castaway112 Grüße
  2. Moin Suche jemanden, mit dem man mal schnell die Wiederbelebungen machen kann. Ein paar hab ich schon, daher sollte es recht schnell gehen. Leider zockt das Game keiner mehr von meinen Freunden, daher wäre es super, falls die Trophäe noch jemand benötigt. Einfach adden, mit Info. PSN ID: Castaway112 Grüße
×
×
  • Neu erstellen...