Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HH1986

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei Dresden
  • Interessen
    Gaming, Partys, Hardstyle Music

Letzten Besucher des Profils

3.136 Profilaufrufe
  1. hi ich suche auch noch jemanden für die 2 Spieler Trophys
  2. hab dir eine FA geschickt mit dir wären wir 4, und wir könnten das heute Abend fix erledigen
  3. Hi, ich brauche noch 3 Leute für "Überflieger". Adett mich mit Betreff RDR2 PSN: HH1986
  4. hab dir eine FA geschickt hoffe es klappt random schafft man es leider nicht, dass da mal 6 Leute die Mission machen wollen eher hat man ja die 50000 Kills fertig ^^
  5. hallo Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei Sperrgebiet, unter 20min ging bei mir leider noch nichts PSN: HH1986
  6. hallo Leute, ich bräuchte auch noch Hilfe bei Sperrgebiet, unter 20min ging bei mir leider noch nichts PSN: HH1986
  7. ich bräuchte auch nur die 5 Wiederbelebungen PSN: HH1986
  8. suche auch jemanden für die Online-Siege habe ab 22.30Uhr Zeit, gerne auch heute noch
  9. Also Teil 2 und 3 würde ich auf jeden Fall als viel einfacher einordnen. Es sind zwar auch Speedruns nötig aber die sind gut machbar, zur Sicherheit nebenbei ein YouTube Video laufen lassen. Teil 8 ist auch easy bis auf eine Trophäe wo man im Söldnermodus überall Rang S erreichen muss. Das erfordert auf jeden Fall viel Übung und Ausdauer.
  10. 1.breez_shox 2.VP_117 3.RetroGamer_1982 4.HH1986 5. 6. 7. 8.
  11. du kannst mehrere Slots nutzen, und ob du auf weiter oder Spiel laden gehst ist auch egal
  12. Also ich kann es bestätigen, dass man die Trophy bekommt. Hab sie heute bekommen. Dazu noch den Muni-Trick mit dem Impulsgewehr genutzt und Unmöglich war fast ein Kinderspiel^^
  13. HH1986

    Trophäe Alleingang

    laut engl. Leitfaden müsste es jetzt nach dem Patch funktionieren wichtig ist nur, dass man in jedem Kapitel eine Tarotkarte findet und am Ende immer auf weiter geht einfach keine Tarotkarten aufzunehmen verhindert die Trophäe
×
×
  • Neu erstellen...