Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Stalker-NSDQ

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarland

Letzten Besucher des Profils

1.730 Profilaufrufe

Stalker-NSDQ's Abzeichen

  1. Servus, ich benötige nur noch die XP Trophys. Gibt es eine Möglichkeit die zu boosten ? Sturm und Medic hab ich schon auf über 100.000. Fehlt noch Support und Sniper plus die letzten XP die dann zu den 500k fehlen. Ich hab einfach keine Lust mehr auf dieses reine campen und snipern. Gefühlt spielt niemand was anderes. Das kotzt mich hart an und macht null Spass. Hab jetzt soviel Zeit investiert das ich nicht an den letzten 2 Trophys zur Platin scheitern môchte. STALKER-NSDQ79
  2. Ich wäre auch nochmal bei Helldivers 1 dabei. Hab es auch wieder ausgebuddelt seit dem HD2 Trailer. Einige Trophys hab ich schon. Gerne adden mit Betreff: Stalker-NSDQ79
  3. Servus. Jemand noch nach der Jagd nach dem Alternativen Ende des Awaken King DLC‘s ? Ich hab es leider vermasselt und bekomme die „Gilded Chambers“ nicht mehr erwürfelt. Einfach Adden oder PN. PSN: Stalker-NSDQ79
  4. Kein Kratzer Trophy. 360 Stunden auf der Uhr und kein Erfolg bis jetzt. Versuche es ständig mit AT2. Jemand Ideen ?
  5. Jemand schon die Kampagne abgeschlossen ? Ich würde gerne das Zeug kaufen um meine Fähigkeiten neu zu verteilen.
  6. Hab Dir mal eine Nachricht geschrieben. Bräuchte die selben noch.
  7. Grüsst euch, Suche auch noch einen erfahrenen Coop Partner für „Höllenritt“ und „König der Berge“. Mehr als 2 Sterne waren leider nie drin. PSN: Stalker-NSDQ79 Danke im Voraus *HAT SICH ERLEDIGT* bitte keine Anfragen mehr.
  8. Servus, ich suche jemanden zum Coins farmen. Bis auf Coins und Zahnräder habe ich soweit alle Trophys. Einfach adden mit Betreff PSN: Stalker-NSDQ79 Danke im Voraus 🙋🏻‍♂️ Hab Dir mal 'ne Anfrage geschickt
  9. Gibt es noch Leute die WoT zocken ? Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. Spiele auf PS5 PSN: Stalker-NSDQ79
  10. Oh Mist. Ich wusste nicht das der Verdoppelungstrick gepatched wurde 😕. Tut mir leid für die Misinformation
  11. Servus, bräuchte noch die Überwachsungmission Trophys und die Überlebenswelle. PSN: Stalker-NSDQ79 *erledigt*
  12. Grüsse, gibt es noch jemand der die Kampagne auf Authentisch/Koop spielt ? PSN: Stalker-NSDQ79
  13. Das ganze kann Dir mit einem Kumpel erleichtert werden. Ihr könnt zusammen Items duplizieren. Nehmt einfach Goldene Sachen und zack, fertig.
  14. Hey Jungs/Mädels, ich suche Mitspieler um die 3 Engineer Trophys zu boosten. Red Ball Express hab ich schon. Nur das bauen alleine ist echt öde. Wer noch nicht hat und Lust hat, gerne in PSN adden. *erledigt* STALKER-NSDQ79
×
×
  • Neu erstellen...