Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

schax

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ERLEDIGT! Hey Leute, natürlich die 3 Koop-Missionen! PSN: schax Gerne adden
  2. Hi Leude, ich suche noch ne Gruppe mit der man die Trophäe zu viert durch die Luke abhauen holen kann. PSN: schax Gerne melden Edit: ERLEDIGT
  3. hi ich suche jemanden für die online trophies PSN: schax ERLEDIGT!
  4. schax

    Liebling der Fans-Trick

    Moin, ich hab gestern mit einem hier aus dem Forum die Koop FUT Trophäen erspielt. Er ist mir dabei beigetreten (wir haben also mit meinem Ultimate Team gespielt). Nach dem ersten Spiel hat er die Trophäe Liebling der Fans bekommen, weil ich schon deutlich mehr als 200 Spiele mit einigen meiner Spieler hatte. Man kann die langwierigste Trophäe also scheinbar cheesen.
  5. hi ich brauche auch noch jemanden für die Futcoop und pro club trophäen spiele auf ps4 PSN: schax ERLEDIGT
×
×
  • Neu erstellen...