Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

stiLLsearchinq

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oldenburg
  • Interessen
    Taekwondo, zocken
  • Beruf
    Special Forces

Letzten Besucher des Profils

1.427 Profilaufrufe

stiLLsearchinq's Abzeichen

  1. stiLLsearchinq

    Kampfsport

    Leider habe ich keinen aktuellen Thread gefunden, indem man sich über Kampfsport austauschen kann. Mich interessiert natürlich ob es hier Mitglieder gibt, die Kampfsport genauso leidenschaftlich betreiben? Ich habe mit 4 Jahren beim Judo angefangen, bis hin zum Gelb-Gurt. Mittlerweile habe ich den 2. DAN im WTF Taekwondo. Den schwarzen Gürtel zu tragen erfüllt mich wirklich mit sehr viel Stolz, schließlich ist es das Ziel jedes Kindes irgendwann diesen Gürtel tragen zu können. Beim Kampfsport geht es mir vor allem um das Gesamtpaket. Es ist nicht nur reines "Gekloppe" sondern es steckt viel mehr dahinter, wie unter anderem die Disziplin und der Respekt gegenüber dem Sport aber auch den Trainingspartnern. Für mich ist der Kampfsport eine große Leidenschaft und natürlich hilft er mir in meinem Beruf in der JVA auch weiter. Wie siehts bei euch aus? Was für Kampfsport betreibt ihr? Wie lange seid ihr dabei oder habt ihr mal was gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...