Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MartinPhoenix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BaLi

Letzten Besucher des Profils

5.276 Profilaufrufe

MartinPhoenix's Abzeichen

  1. Hat sich erledigt, bekomme diesen Post leider nicht gelöscht, bin zu dumm dafür.
  2. Danke fürs ermutigen den Durchlauf zu beenden. Hab im neuen Durchgang direkt mit dem Monumental gesprochen und den Ring bekommen. Wie vermutet war die Tendenz schon auf pure White.
  3. Kann ich den praktisch sofort holen den Ring? Also wird die Tendenz so übernommen wie sie jetzt ist?
  4. Habe beide fragen mit ja beantwortet weil ich direkt einen Guide auf hatte. Alle schwarzen phantome wurden durch mein schwert getötet. Fleischerhacke. Alle Bosse sind tot, müsste nur die Maiden ansprechen damit das Spiel quasi beendet ist. Der Monumental sagt mir nur das alle Dämonen besiegt wurden. Für mich sieht die tendez pure White aus... Das ist was mich fuchst
  5. Hey Leute, ich habe jetzt alle schwarzen phantome gekillt aber bekomme den Ring nicht. Bin noch im ersten Durchgang. Und hatte nur den Attentäter getötet nachdem er aus dem Käfig war. Kann ich irgendwie noch den Ring bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...