Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pollyplastics

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

55.981 Profilaufrufe

Pollyplastics's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Pollyplastics

  1. Das hier ist die neue Pinnwand, oder?^^
    Dann mal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, wenn auch etwas spät :3

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Pollyplastics

      Pollyplastics

      Sag das doch gleich :cutegrin::P

      Bin letztes Jahr fertig geworden und habe noch ein paar Sprachen vertieft. Joa und Nu habe ich mich für 13 Jahre verpflichtet. Studiere ab nächstes Jahr übrigens für 4 Jahre bei der BW in Hamburg. Könne wir ja mal persönlich dann alte Kamellen austauschen :cheers2:

    3. Diamh

      Diamh

      13 Jahre? Ouha... dann salutiere ich bei Gelegenheit mal, wollt ich schon immer mal :D

      In Hamburg, ernsthaft? Ziehst du dann auch für die Zeit hier hoch oder wie managest du das? Na mal schauen, mit anderen wollte ich mich auch in Hamburg mal treffen und nie wurde was drauß. Ich erinner dich bei Zeiten daran ;)

    4. Pollyplastics

      Pollyplastics

      Also ich fange erst ab 1. Oktober 2018 mit dem Studium in Hamburg an, vorher bin ich in Flensburg in der Kaserne. Aber ich bleibe während der gesamten Zeit mit Hauptwohnsitz in Leipzig, also ich pendle dann immer zwischen den Wochenenden. Brauchst dich also nicht zu früh melden, hat wieder Zeit bis dahin. :D

×
×
  • Neu erstellen...