Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pendaemonium

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Gaming, Anime, Music, schreiben ✍🏻
  • Beruf
    Zitat aus Spongebob: Was geht sie das an?! :D

Letzten Besucher des Profils

3.769 Profilaufrufe

Pendaemonium's Abzeichen

  1. Als ich von der Ankündigung gelesen hatte dachte ich mir nur "och' ne, da kann ja nur irgendwas schief gehen" Und gerade halben schock bekommen: Auf einmal alles anders! Hatte komplett vergessen das ja was geändert wurde 😅 (in einer woche und paar tage werde ich 26, gott ich werde alt 🤣) Design gefällt mir Gut 👍🏻 Bin immer auf'm Handy und unten die Leiste mit Icons fiel mir direkt auf - Wirklich hilfreich genauso wie ganz oben die wische Leiste. Das coolste Feature ist das man nun zur Liste gehen kann mit Spielen die den selben Buchstaben haben wie das wo man gerade liest (Zb bei Final Fantasy VIII kann man direkt zur ganzen Spiele Liste mit F) Das ist eine hammer Abkürzung wenn man schnell noch ein anderes Spiel suchen möchte. Auf dem ersten kurzen blick Intuitiv gestaltet, hat sich jemand was bei gedacht. Vieles erspart unnötig klicks Allen viel Glück beim Gewinnspiel! Ich habs leider verplant hier vor der Deadline rechtzeitig reinzuschauen aber egal🤙🏻
×
×
  • Neu erstellen...