Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SquallRB

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

11.975 Profilaufrufe

SquallRB's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von SquallRB

  1. Wie ich lesen durfte, hat Life is Strange dich ebenso begeistert wie mich. Einfach ein unfassbar geniales Erlebnis, das mich sogar zu einem langen Text verleitete. Nach so einer intensiven Erfahrung erscheinen alle anderen Spiele erstmal so bedeutungslos...

    1. SquallRB

      SquallRB

      Ja, nach dem Spiel war ich erstmal leer. Das ein Spiel mich dermaßen mitnehmen kann hätte ich nie für möglich gehalten. Ich werde mir deinen Text auch mal durchlesen, aber schön das es mehrere gibt, die die Schönheit in einem solchen Videospiel erkennen.

    2. Deusfantasy

      Deusfantasy

      Ging mir ganz ähnlich. Ich war die gesamte Woche zu nichts zu gebrauchen, und es flossen einige Tränen, selbst da, wo sie es normalerweise nicht sollten. Finde es aber sehr interessant sich über das Spiel oder viel mehr das Erlebnis auszutauschen, weil auch jeder unterschiedliche Ansichten darüber hat oder gewisse Dinge und Momente anders wahrnahm. 

×
×
  • Neu erstellen...