Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SquallRB

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von SquallRB

  1. Alles Gute zum Geburtstag :hurray::applaus::emot-monar:

    1. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      Dankeschön hast aber ein gutes Gedächtnis.^_^

       

      Darf ich fragen wann du Geburtstag hast?

    2. SquallRB

      SquallRB

      Kein gutes Gedächtnis. Gestern zufällig nen Beitrag von dir gelesen wo du das erwähnst hast :D

      Ich hab erst 6 Tage vor Heiligabend. Das ist noch ein bissel hin.

    3. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      Achso am 18.12.:J:

  2. Huhu, hatte kurz mal in euren Gamescom Opening Stream letzten Dienstag reingeschaut, aber ich mag es nicht wenn bei so nem Stream gequatscht wird, auch nicht bei Rocketbeans und co, daher dann doch auf IGN gewechselt.

    Hattet ihr denn Spaß? Ich wäre ja total nervös :lol:

    1. AiMania

      AiMania

      Das kenn ich sogar selber, mag nicht jeder das gequatsche, aber wir hatten auf jeden Fall Spaß!

      Aufgeregt witzigerweise so gar nicht^^ Also ich, bei @da_emty sah das sicher etwas anders aus, hat man aber gar nicht bemerkt :D 

  3. Huhu, du hattest mal einen Schwierigkeitsvote von mir angepasst und auf geänderte Richtlinien hingewiesen.

    Ich verstehe die Anpassung aber nicht so ganz. Kann man die Änderung der Bewertungsrichtlinie irgendwo einsehen?

  4. Huhu Vani,

    hab gerade mal gesehen was du für einen krassen Trophycount in den letzten Monaten hingelegt hast. Heftig O_O

    Vor allem viele geniale Spiele dabei, die ich auch noch auf dem Zettel habe wie das neue Star Ocean z. B.

    Weiter so :1310_thumbsup_tone1:

    lg Squall

    1. Haptism

      Haptism

      Hey :) Sorry für die späte Antwort, habe hier in letzter Zeit kaum vorbei geschaut. Danke fürs Lob, ja ich hatte etwas Gas gegeben die letzten Monate xD Jetzt bin ich aber auch wieder total ausgelaugt QQ 

  5. verwirrt... alles so neu

    1. deHeru

      deHeru

      sieht schon was komisch aus. :D

       

  6. <p><p><p>Hey, hast du zeit für die "The book of unwritten tales"-PK? Ich habe Platin erreicht.</p></p></p>

  7. <p><p><p>Hey, hast du zeit für die "The book of unwritten tales"-PK? Ich habe Platin erreicht.</p></p></p>

  8. <p><p><p>Hey, hast du zeit für die "The book of unwritten tales"-PK? Ich habe Platin erreicht.</p></p></p>

  9. <p><p><p>Hey, hast du zeit für die "The book of unwritten tales"-PK? Ich werde morgen fertig.</p></p></p>

  10. <p><p><p>Hey, hast du zeit für die "The book of unwritten tales"-PK? Ich werde morgen fertig.</p></p></p>

  11. <p><p><p>Hey, hast du zeit für die "The book of unwritten tales"-PK? Ich werde morgen fertig.</p></p></p>

  12. <p><p><p>Hey, hast du zeit für die "The book of unwritten tales"-PK? Ich werde morgen fertig.</p></p></p>

  13. <p><p><p>Hey, hast du zeit für die "The book of unwritten tales"-PK? Ich werde morgen fertig.</p></p></p>

×
×
  • Neu erstellen...