Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

shootella

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Konsolien bei Mongolien
  • Interessen
    https://www.mixcloud.com/Durrbacher/
  • Beruf
    GERMAN*SHOOT*SQUAD

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

shootella's Abzeichen

  1. Tausend Dank Dir, liegt dann mit sicherheit da dran. Ist die natürlich Daten Disc Stempel ich als Lehrgeld ab. Spiel wurde höchstwahrscheinlich mal verliehen und kam nicht mehr zurück In allen mehr oder wenig aktuellen Speilehüllen ist es zumindest auch nicht reingerutscht Macht man ja auch mal gerne das man seine Spiele in unterschiedlichen Covern verstaut Egal, danke für deine Muhe Gruß und schönen Sonntag gewünscht
  2. Ahoi Community, ich hab mir über Nacht auch die remastered Version geladen (und installiert) Ich bekomm es aber nicht zum laufen. Die PS5 mekert jedesmal ich soll die PS4 Disk einlegen, was ich natürlich habe. Es kommt immer folgender Text... Um dieses Spiel zu spielen, lege die Disc der PS4 Version dieses Spiel ein, Nach dem Einlegen der Disc gelangst du zurück zum Home Bildschirm Leider bringt auch das nichts, Disc rein Disc raus es kommt immer diese Meldung, egal über welches Hintertürchen ich das Game starten will. Es kann doch nicht wirklich sein das ich auch noch die PS4 version mit 130 GB installieren muß um die Remastered Version mit ca 125GB (die auf der PS5 installiert sind) muß um es auch spielen zu können oder? Gruß
  3. Ahoi, ich hab sie schon erspielt Aber trotzdem Vielen Vielen Dank Gruß
  4. Servus... können wir machen! Warum ich mich eigentlich nochmal einklinke ist die 300Millionen Dollar Trophie. Ich hofe es erbamt sich hier jemand und hat mal kurz 250.000.000$ für mich um die Platin zu erhalten. Gruß
  5. Ahoi Leute, ich hab gestern mit angefangen (lvl 14) Aber wie zum alles in der Welt kann ich Spielern beitretten? Ich finde einfach keine Option um mit Leuten zu spielen Milles Gracias
  6. Also das Spiel schießt ja echt den Vogel ab!!!! ich hab es echt in fast jedem Spiel das ich einige Waffen nicht mit R2 abfeuern kann (hier fiehl mir es gleich mit dem Sturmgewehr auf) ich probierte machte tute....bis ich dachte egal, wird halt mit Bogen und Pistole gezockt. jetzt kommt der QuickTime Event mit dem Leoparden wo man ihn (ich geh mal davon aus) mit einer Leuchtpistole bekämpfen soll. Danke Square Enix....Da die Steuerung allem anschein nach nicht frei belegbar ist, kommt man nicht mehr weiter....REALLY Alles Gut Ihr habt soeben echt einen treuen Kunden verloren KOPFANDIEWANDSCHLAG
  7. auch ne 3 von mir waren schon paar stellen beim ersten durchlauf mit bei
  8. Hat schon was gedauert... ich denke es waren so insgesamt um die 50std war schon langwierig mit den ganzen sammelsachen
  9. Jo Danke Dir....ich war mir total unsicher ob ich die erste Base machen muß oder ob das schon der Kommandant ist...Hab sie dann einfach platt gemacht da mir auffiel das in den Aufträgen oben rechts noch kein Fahndungsbild zu sehen ist. Nachdem alle 4.Punkte abgehackt waren kam dieses, und der Trottel war natürlich in Esperanza. Die Region lieb ich ja da man sich oft Blasen an de Füß läft bis mer im Zentrum is Naja Ende gut alles gut. Und ja, ich hab vor Verzweiflung auch 3.Tage an der Uhrzeit gedreht, hab das aber nicht hinbekommen und in den 2.Tagen bis zum (hoffentlichen) Reset ne andere Platin gemacht. Heut waren dann endlich die neuen Aufstände da! Greetz und Guts nächtle gewünscht
  10. Sers zusammen...weiß jemand was ich falsch mache ich hab jetzt eine Woche gewartet das die Aufstände wieder kommen....Hab jetzt alle Flugabwehrsysteme, Kontrollpunkte und den Sondereinsatz erledigt...Jetzt ist wieder nur noch die FND Basis spielbar / Spezialeinheitsbasis der FND Den gelben Kommandaten hab ich jetzt 4.mal getötet und danach mich. Trophie gibts jedoch keine. Ist das die richtige Basis oder kommt nach dieser sodass alles wieder erledigt ist nochmal eine.... buuuuuhhh, schwere kost Greetz
  11. Hab mit 5 gestimmt Schon paar Stellen dabei wo etwas fordernt auf Crusing (ohne Mods) war Cooles Game! Wie man es von ND nicht anders kennt Cheers
  12. ca. 42,5 std keine Ahnung, erst normal durchgezockt dann extrem mit Treasures Anschließend fehlende Trophies abgearbeitet Hat Spaß gemacht und endlich wiederma seid der Selbstständigkeit (06/19) und Angelschein Zeit gefunden auf Platin zu gehn. Cheers
  13. Sersss, ich hab jetzt gestern endeckt das man neues Spiel machen kann ohne das alte zu uberschreiben. hat zwar 4.std gedauert aber ich kam dann letztendlich an ne Base! Jetzt fehlen nur noch die 3.Anführer da kann ich machen was ich will. Hatte das Spiel soweit das ich echt 1.std wartezeit angezeigt bekam, die verstrich am Ende im Minuten/Sekunden Tag um letztendlich wieder auf 6.Tage zu springen Jetzt wart ich einfach mal ab was nächste Woche mit diesen Aufständen passiert! EDIT Lange Rede kurzer Sinn...Falls de noch Hilfe brauchst bei Coop Trophie schreib mich kurz an, dann komm ich schnell rüber und wir schließen sie ab das de die auch hast! Gruß
  14. Sers Leute, falls mir jemand bei der Online Trophie helfen könnte wäre das MEGA. Ich würde ja auch von vorne beginnen aber es fehlt dann nur noch die doofe.... oh, ganz sicher nicht! Trophäe Also cool wenn jemand kurz Zeit hätte um ne Basis mit mir einzunehmen. Vorraussetzung hierfür wäre das ihr in eurem savegame noch ne Basis habt, bei mir taugt seid tagen nichts mehr auf Beste Grüße shootella
×
×
  • Neu erstellen...