Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

john_cena1993

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8.872
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Terminkommentare erstellt von john_cena1993

  1. vor 32 Minuten schrieb BlueDevl:

    Allerdings scheint das ganze noch nicht ganz so offiziell zu sein.

     

    Dieser Kommentar des Users "Runner Otrich" bei trueachievements hat dazu einiges gepostet:

     

    • PJ Tierney (Social & Content Manager bei Codemasters) wisse demnach nichts von einer Serverabschaltung. Lediglich von der Entfernung aus Stores wie EA Play List.
    • Ein User auf Steam hat gepostet, dass er jemanden bei Codemasters kontaktiert hat und eine offizielle Antwort am Dienstag erhält.

    Da es bei EA auf der offiziellen Server Down Liste zu finden ist habe ich es erstmal aufgenommen. Wenn es dann letztendlich nicht so ist, umso besser aber lieber einmal zuviel gewarnt als einmal zu wenig :D Aber gut zu wissen, dass sie sich selbst nicht ganz einig sind xD Danke dir für die Info :)

  2. vor 19 Minuten schrieb xBlackEye:

    Die Uplay Inhalte sind vielleicht gemeint?

     

    PS: In AC3 die offline/online Trophäe Kopf in den Wolken "Alle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren." nicht vergessen. 

    Die hatte ich bereits extra aufgeführt, siehe oben :)

    • gefällt mir 1
  3. vor 18 Minuten schrieb FamSausS:

    Inwiefern betrifft es AC2, da doch kein Multiplayer-Anteil hat (laut verpackung🙈)?

    Wie verhält es sich mit AC4 Black Flag?

    Wenn das keine MP Trophäen hat dann gar nicht, hab einfach alles aufgelistet was auf der Seite stand :)

    Black Flag ist nicht betroffen. Würde aber empfehlen es zeitnah auch abzuschließen zumindest online, wird sicher dann beim nächsten Mal dabei sein.

×
×
  • Neu erstellen...