Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

john_cena1993

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8.868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Gaming, Netflix, Urlaub, Tiere, Backen

Soziales

  • Discord
    john_cena1993#5956

Letzten Besucher des Profils

48.126 Profilaufrufe

john_cena1993's Abzeichen

  1. stimmt, da hast du auch wieder Recht. achso das hab ich übersehen Ne das kommt hin, ich bin ja wegen ihm als Admin nachgerückt und das war auch 2017
  2. ich weiß es auswendig leider nicht, ich glaub er ging 2015 oder so? und war seit Anfang an dabei soweit ich weiß. Auch ein richtiges Urgestein
  3. jau früher war alles besser Vermisse diese Zeiten. Das war einfach eine einmalig tolle Zeit, wo ich mich immernoch gerne zurückerinnere.
  4. kann mir das wer ausrechnen oder muss ich meinen Datumrechner rausholen Hab den schon gelöscht, brauche den ja nicht mehr So 10,5 rum?
  5. 11,5 oder so? Mich hat mein Mann damals ins Team geholt und wir hatten dieses Jahr 10-Jähriges und waren damals noch nicht zusammen. Also irgendwas so bei 11 rum aufjedenfall.
  6. Bestimmt, kommt drauf an wen man fragt Ich auch!
  7. Der Zug is abgefahren Jap das glaub ich auch Mir hat zum 10-Jährigen auch niemand was gebacken. Ich sehe hier eine Verbindung.
  8. Ach krass wie die Zeit vergeht :O Hach ich brauch mal wieder nen Anlass zum Backen
  9. da hab ich auch tatsächlich schon länger nix mehr gepostet. Aktuell sind so keine Feierlichkeiten, wo ich was präsentieren könnte Daher hab ich momentan so ne "normale" Torten Phase Aber beim nächsten Mal pack ich hier wieder was rein. Wen es nicht interessiert, der kann ja weiterscrollen
  10. Ja aber sicher Für euch hab ich immer Zeit, war doch auch immer da wenn ich markiert wurde
  11. Dabei ist Frühling doch die schönste Jahreszeit
  12. Lieben Dank für die netten Worte euch allen Ich liebe die Arbeit im Forum sehr und bleibe dem Forum daher auch als User erhalten. Ich habe nach wie vor Spaß dran und das ist auch weiterhin mein Ausgleich, in den ich gerne meine Zeit investiere Daher wird man mich weiterhin hier antreffen, auch in der gewohnten Häufigkeit Meine neu gewonnene Freizeit werde ich zukünftig wohl hauptsächlich in den Auto-Pop Thread investieren. Der kam die letzte Zeit leider etwas zu kurz, das wird aber nun zukünftig und auf Dauer anders werden
  13. und wenn man den DLC schon fertig hat? Einfach nicht installieren? Im Hauptspiel fehlt mir noch eine Trophäe, aber beim Automatron DLC hab ich schon 100%
×
×
  • Neu erstellen...