Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AlphaKappaGamma

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

AlphaKappaGamma's Abzeichen

  1. Wenn du in der Gruppe bist einfach nochmal kurz schreiben, wie du zeitlich so kannst und dann findet sich bestimmt ein Tag an dem es klappt. Bei Stillinator hatte jemand noch am selben Tag Zeit um ihm zu helfen.
  2. @ LunaMaria Hawke Moro wollte dich bereits unserer Gruppe hinzufügen, aber ich glaube aufgrund deiner Einstellungen ist das nicht möglich. Eventuell musst du es für einen kurzen Zeitraum ändern, dass jeder dich Einladen / Hinzufügen kann.
  3. Hallo zusammen, gibt es hier Spieler die sich den „Hell Mode“ (Überleben Platin: Benutzerdefinierter Modus - Perfekter Anschluss) zutrauen? Gerne auch Leute die es bereits geschafft haben und mit Tipps helfen können. Haben keine festen Zeiten / Tage im Sinn, wenn man online ist und es sich ergibt ist das okay.
  4. Hat jemand jetzt spontan Lust? Sind zu dritt und kennen uns aus.
  5. Hat jemand jetzt Lust und Zeit, kurzfristig hat sich was ergeben. Sind zu dritt, kennen uns aus, können helfen.
  6. Hallo, falls noch jemand Hilfe bei den Kapiteln benötigt kann er sich gern bei mir melden. Es hat sich ergeben das wir, aller Voraussicht nach, diesen Sonntag (30.05) gegen 14:00 Zeit haben. Wir sind zu dritt und haben die Kapitel bereits mehrmals erfolgreich beendet.
  7. Hallo. Wir sind zu dritt und würden unsere Hilfe anbieten. Spielen Samurai und Ronin und haben die Kapitel bereits geschafft. Meldet euch einfach bei Interesse.?
×
×
  • Neu erstellen...