Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ren007nix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niederösterreich

Letzten Besucher des Profils

5.833 Profilaufrufe

ren007nix's Abzeichen

  1. Aufgrund der Hard to get there Challenges gebe ich eine 10.
  2. Von mir gibt es 10/10 Punkte. Schon damals habe ich die beiden Spiele geliebt. Auf der PS4 bzw. PS5 mit modernere Grafik spielt sich das Spiel einfach genial und es macht enorm viel Spaß. Da kann man nur hoffen, dass es eines Tages ein Remake von Teil 3 und 4 geben wird.
  3. 0,99€ für 10 Stunden Vollversion testen und dazu noch ein Monat EA Play Spiele spielen können ist ja okay. Aber ein fertiges Spiel zurückzuhalten damit man eine Ultimate Edition verkaufen kann ist eine Frechheit.
  4. Es ist schon schade, dass EA ein bereits fertiges Spiel zuerst für EA Play Kunden, dann für Käufer der Ultimate Edition und erst danach für alle zugänglich macht.
  5. Von mir gibt es eine 2. Auch die DLC Trophäen würde ich mit einer 2 bewerten.
×
×
  • Neu erstellen...