Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Trotzaburga

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Trotzaburga's Abzeichen

  1. Trotzaburga

    MotoGP 23

    Keine Ahnung ob sie noch wer braucht, aber ich habe sie so erspielt (dafür sollte einem aber zu dem Zeitpunkt die Karriere "egal" sein): Einfach auf niedrige KI gestellt, volle Saison MotoGP. Dann einfach alle Rennen sofort abgebrochen um Zeit zu sparen und auf alle Kommentare von den anderen Fahrern "negativ" geantwortet. So hab ich teilweise 2 bis zu 4 Extra-Herausforderungen in einer Saison bekommen
  2. Ich würde auch noch einen Partner für die Beifahrertrophäe brauchen. Einfach adden. Vielen Dank schon mal. trotzaburga EDIT: erledigt, danke an @oeli27
×
×
  • Neu erstellen...