Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

marcelreise11

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Geseke
  • Interessen
    PS5, Xbox & Switch-Gamer, Trophy-Hunter und Redakteur bei Playstation-Experience.com
  • Beruf
    Fachkraft für Lagerlogistik

Letzten Besucher des Profils

7.935 Profilaufrufe

marcelreise11's Abzeichen

  1. Ich suche ebenfalls noch Leute für die 50 Crew Vs Crew Races und als Crew auf Platz 1 bis 3 zu kommen ☺️
  2. Bewerte das Game mit einer 3 wegen den Bots, paar Kampf Trophies und der einen Flug Trophy.
  3. Hab mit einer 3 gestimmt. Es waren schon nervige Trophies dabei, wie die ERS Trophy, das 0,1 Sek. Start Trophy oder die Max Resourcenpunkte Trophy.
  4. Am Dienstag erschien die PS5 Version vom Bus Simulator 21 und somit ist Doppelplatin zwischen PS5 und PS4 möglich. Allerdings sind in der PS5 Version die meisten Trophies verbuggt.
  5. Falls ihr noch dran seid, wäre ich dabei. Mir fehlt nur noch die Kronleuchter Trophy 😅
  6. Moin, tut mir leid, das ich nicht gekommen bin. Hatte am Wochenende zuvor einen starken Sonnenbrand eingefangen und am 20. Juli ging bei mir gar nichts mehr. Wollte mich abmelden, aber mir ging es so schlecht, das ich nicht in der Lage dazu war. Wäre dabei. Hab allerdings NAT 3. Öffentlich finde ich leider keine Spieler
  7. Bei mir wird es heute nichts, sry. Wie sieht es bei euch am Samstag den 23. Juli ab 13 Uhr aus @thorsten 269 und @Barbrady? Wenn ihr bis dahin warten könnt, könnt ihr euch ruhig in die Liste eintragen Samstag, 23. Juli ab 13 Uhr: 1) marcelreise11 2) 3) 4)
  8. Moin, würde helfen. Mir fehlen allerdings noch fast alle Online Trophies, bis auf Ich brenne 😅 Hätte Freitag ab 16 Uhr Zeit
  9. Bewerte das Spiel mit einer 4. Hab alles Solo gemacht
  10. Seit gestern ist der 4. Schwierigkeitsgrad verfügbar und ich war innerhalb von 1h mit den Schwierigkeitsgraden 2-4 fertig, obwohl ich immer noch den Säulen/Siegel Bug hab. Darf auf die Siegel/Säulen nur mit einer bestimmten Waffe draufschiessen, das sie sich mehrmals drehen. Schiesse ich mit einer anderen Waffe drauf, dreht sich das Siegel/die Säule nur 1x 🙄
  11. Bewerte Horizon Forbidden West mit eine 8. Es bietet eine gute Story in deutscher Sprache mit einer genialen Grafik. Allerdings waren einige Minispiele und Maschinen für mich tricky, wo Ich deshalb 2 Punkte abgezogen hab, da dies bei mir den Spielspaß geraubt hat.
  12. Wäre dabei. Kann zusätzlich meine PS4, als weiteren Spieler laufen lassen, falls sich nicht genug Leute finden lassen. Mir fehlen nur noch 2 Trophys: -Es ist eine Maschine -4 Spieler mit dem Kronleuchter erledigen
  13. Hab's vorhin nach 20 Versuchen endlich geschafft nach Chum zu kommen und ihn zu legen.
×
×
  • Neu erstellen...