Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HITMAN72R

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HITMAN72R's Abzeichen

  1. Hallo Leute, ich habe mir kürzlich die Classic-Sammlung im Sale geholt und mal wieder richtig Bock auf "Landstalker", doch irgendwie lässt sich da kein Spielstand anlegen. Im Original musste man ja zum Speichern in die Kirche. Das habe ich jetzt auch wieder gemacht und egal ob ich auf die Frage zum Weiterspielen auf Ja oder Nein drücke, wird das Spiel beendet und springt auf Anfang (Sega-Logo) zurück. Gespeichert wird gar nichts und ich kann wieder von vorne anfangen. Wenn das tatsächlich nicht möglich ist, kann ich mir das Game echt schenken. Was soll denn sowas? Schnell Laden mit rechter Stick nach oben bzw. nach unten für Schnell Speichern hat auch nichts gebracht. Hab ich vielleicht was übersehen? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder (hoffentlich nicht) bestätigen, dass Speichern in diesem Fall nicht möglich ist. Andernfalls müsste ich wohl die PlayStation ohne Beenden des Games wochenlang laufen lassen, bis ich es durchgezockt habe. Doch das kommt natürlich nicht in Frage. Edit: Das Problem hat sich gelöst. Ich habe fälschlicherweise immer auf die X-Taste, statt auf die Viereck-Taste gedrückt. Das wird als Hinweis nicht angezeigt, so dass ich erst durch Herumprobieren darauf gekommen bin. Also nichts für ungut und noch einen schönen restlichen Sonntag.
  2. Die Erfahrung habe ich von PS4 zu PS4 auch gemacht. Meistens hat es dann geholfen, den Vorgang (Rufzeichen neu setzen) zu wiederholen.
  3. Damit dürfte geklärt sein, dass seitens From Software bzw. deren Server keine technischen Hürden bestehen, den Multiplayer zwischen PS4 und PS5 untereinander auszuschließen. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank.
  4. Hallo Leute, kann es sein, dass Spieler zwischen PS4 und PS5 im Multiplayer nicht miteinander zocken können? Ein Freund von mir (PS4) hat seinerseits die Frage aufgeworfen, da er partout keine Spielverbindung zu Jemandem bekommt, der eine PS5 verwendet. Ich vermute zwar, dass eine systemtechnische Trennung vorliegen könnte, doch möchte ich die Frage mal an die Community richten, ob das bestätigt werden kann? Danke schon mal und allen einen schönen Ostermontag.
  5. Keine Ahnung. Ich habe, soweit ich weiß, keine Antwort auf meine knapp 3 Jahre alte Frage bekommen und dann an Fallout 3 auf PS Now das Interesse verloren.
  6. Will auch nur mal kurz mein Statement zu FC6 abgeben. Ich zocke auf PS4 und habe seit FC3 alle Ableger ausgiebig durchgezockt. Doch in FC6 geht es mir so drunter und drüber wie noch nie. Auch ich habe festgestellt, dass die KI der NPC in noch keinem Spiel so unterirdisch war wie aktuell. Auch habe ich zigmal einen Militärposten nach meinem Ableben in Angriff genommen und massenweise Fahrzeuge und Gegner erledigt, nur um nach dem schätzungsweise 7 Mal einfach nur den Kommandanten erlegt habe und schwupps war der Posten eingenommen. Ich muss dazu sagen, dass ich in den vorherigen Versuchen den Kommandanten auch erledigt habe, nur durfte ich da noch endlos weiterkämpfen. Das Verkehrschaos durch immer neu spawnende Fahrzeuge und LKW ist mir auch belustigend aufgefallen. So gewollt kann es doch aber nicht sein, oder? Ich habe kein Problem damit, wofür FC steht und das das ganze eher eine Spasspackung ohne allzu ernsthaften Anspruch darstellt. Doch die Entwickler sollten da unbedingt nochmal nachbessern, da es stellenweise irgendwie unfertig und chaotisch wirkt. Wundert mich auch etwas, dass seit Release noch keinerlei Patch nachgereicht wurde.
×
×
  • Neu erstellen...