Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Savas

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen

Letzten Besucher des Profils

3.433 Profilaufrufe
  1. Ich wäre auch gerne dabei bei dieser Methode, ihr könnt mich gerne adden auf der PS5. PSN-ID: II-RESUL-II
  2. Suche auch noch Leute für die Pro Club Trophäen für PS5. Bin erfahrener Fifa Spieler, leider kam ich noch nicht dazu Pro Club durch zu starten. Könnt mich gerne im PSN adden: II-RESUL-II
  3. Danke für den Tipp, hat bei mir ebenfalls geklappt! Schnell sein bevor EA das patcht!
  4. Ich wäre auch dabei! Ich hab heute erst mit dem Spiel angefangen, nur als Info nebenbei. Könnt mich gerne adden.
  5. Hallo nochmal, nachdem ich Platin geholt habe suche ich noch Leute für die PS4 Version. Gerne nochmal adden!
  6. Hallo Ich suche jemanden, der mit mir die pro Club spiele macht und die 10 Koop Spiele für FUT auf der PS5. Ihr könnt mich gerne adden. Ich helfe natürlich auch aus! PSN-ID: II-RESUL-II
  7. Hallo zusammen, Suche nach ein paar Spieler/Crew, die vielleicht aktiv in GTA online sind und ab und zu bereit sind mit zu zocken. Gesucht wird für die PS5. Platin hab ich schon, DLC Trophäen kann man gemeinsam angehen. Einfach adden mit Betreff GTA online PSN ID: II-RESUL-II
  8. Savas

    Smalltalk zum Spiel

    Hallo zusammen, Seit der Ankündigung von Fifa 23 gestern kann man sich im Store oder auch im Ingame Store das Spiel vorbestellen. Bei mir jedoch kommt immer ein Fehlercode (F22B007). Momentan nicht verfügbar, später erneut versuchen. Hat jemand das gleiche Problem? Dabei spielt es keine Rolle, ob Ultimate oder Standard Edition.
  9. Hab dir mal eine Anfrage im PSN geschickt, Ich bin auch bereits mit der PS5 Version auf Platin und wollte die PS4 Version in Angriff nehmen.
  10. Ich bin dem trophie Club von der ersten Seite beigetreten. Vielleicht findet sich noch paar Leute, die mir helfen können, um gemeinsam ein Pokal Spiel zu machen. Oder schreibt mir einfach im PSN : II-RESUL-II
  11. Suche noch jemanden für PS5 die Koop 10 Spiele Trophäe und jemanden, der mit mir ein Pokal Spiel macht in Pro Club. Wer helfen möchte, kann mich gerne adden mit betreff PSN-ID : II-RESUL-II
  12. Hab euch 3 eine Anfrage geschickt auf der PS5 für die trophies.
×
×
  • Neu erstellen...