Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Polska_2010

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kassel

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Polska_2010's Abzeichen

  1. Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand bei dem Problem helfen oder kennt eventuell sogar eventuell die Lösung für mein Problem. Ich hatte mir das Spiel gekauft und das Spiel lief auch mit meinen Kollegen Zusammen ohne Probleme mehrere Wochen lang. Von einem auf den anderen Tag konnte ich plötzlich keine Spielsitzungen mehr online beitreten. Hierbei ist es egal welcher Kollege es erstellt, ob fremde Lobbys sind oder bestehende Spielstände sind. Immer werden die "Host Information" beschaffen und danach steht immer , dass die Verbindung zum Host nicht möglich ist. Bei mir wurde nichts am Internet etc. geändert. Der Support hat mir mehrere Möglichkeiten genannt, die haben nichts gebracht. Vom Deinstallieren des Spiel bis auf Werksteinstellung vom Spiel/Router brachte nichts den gewünschten Erfolg. Diese Problem soll es ja öfters gegeben haben, aber findet diesbezüglich nie eine richtige Lösung. Ich hatte zudem Versucht den Nat-Typ auf 1 zu stellen, indem ich die gewünschten Ports freigebe. Diese sind aber noch von der PS4 brachten aber auch keinen Erfolg. Vielleicht hat jemand eine goldene Idee
×
×
  • Neu erstellen...