Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

M3mphis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    ps3 zocken

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moinsen, lassen sich hier noch Leute finden für die online trophys ? Einfach adden mit Betreff bitte. PSN:Memphis1234567
  2. 23 ruhige Stunden, geht aber schneller wenn man strukturiert Ran geht
  3. Wie immer eine sehr leichte Platin , wünsche mir mal das es eine trophy gibt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad.... Habe mit einer 2 abgestimmt ( Schwierigkeitsgrad Normal ). Spiel ist dieses mal gelungen und hoffe das Ubisoft jetzt einen besseren Weg damit einschlägt und keine übertriebene Spiele mehr wie valhalla oder dem vorgänger produziert.
  4. Hallo, Suche jemanden der mit mir fix die online trophys holt PSN: Memphis1234567 Edit: hab die Platin, danke fürs helfen 😋🤙
  5. Suche auch noch jemanden für die online trophy PSN: Memphis1234567 Bin jeden Tag bis 14 Uhr online Edit: hab die trophy mit der Spielersuche abgeschlossen.
  6. Uff danke für die Info 😪
  7. Mal eine doofe Frage, muss man auch alle duelleistung -Herauaforderung machen damit man die trophy bekommt ? Muss nämlich noch 42 STK machen.....
  8. Mahlzeit, wer Lust hat fix die online trophys zu erledigen kann mich gerne adden. Ich kann heute bis 13 Uhr online kommen,danach mit Absprache. PSN: Memphis1234567 Bitte mit Betreff : Deathloop
  9. M3mphis

    Smalltalk zum Spiel

    Mahlzeit, ich habe ein paar Fragen zum spiel vielleicht kann mir jemand per Headset die Fragen beantworten. Psn: Memphis1234567 Vielen Dank für eure Mühen
  10. Moin,lassen sich noch welche für die 20 Siege finden ? Einfach adden mit Begründung. PSN:Memphis1234567
  11. Moin, bewerte mit einer 4 ,Grund : Alle trophys sind sehr einfach bis auf die Cowboy Trophy aber auch da war es mit Routine und einprägung wo die Monster Spawnen recht "einfach". Nach 32 Std hab ich die Platin bekommen muss aber auch sagen das ich beim ersten spielen auf Normal mir viel Zeit gelassen habe.habe bis auf 3 Dokumente und 4 ziegen alles gesammelt und danach erst im Guide geschaut.Also Leute, nicht aufgeben! Für Tipps bzw Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
  12. Moin, ich habe das Spiel jetzt durch und habe auf fortfahren geklickt. muss ich jetzt jedesmal zur location vom kolossus rennen und den killen damit ich erst danach das Zeit Dingens starten kann?
  13. M3mphis

    Co-op Trophys

    19 Aufrufe und niemand kann weiter helfen?
  14. M3mphis

    Co-op Trophys

    Hallo zusammen, wir spielen das Spiel zu 4 und zerbrechen uns gerade den kopf ob es sinnvoll ist in einer lobby zu spielen da die Missionen anscheinend nur für den Host gelten. Gibt es dazu eine lösung so das wir alle auf Platin spielen können ohne das die anderen 3 alle missionen nochmal von vorne machen müssen ?
  15. Hallo, Meine Freundin und ich spielen mit 2 verschiedenen Accounts auf einer playstation, dennoch hat Sie nur die Automatische Trophy "Neubeginn" und ich nicht, ich dachte alle Spieler erhalten die trophys?! Was machen wir falsch?
×
×
  • Neu erstellen...