Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ICrown

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    585
  • Benutzer seit

Profilkommentare erstellt von ICrown

  1. Hey Kayuri! Wir würden heute abend gern spontan eine trophäe aus dem MGS DLC versuchen. Wärst du dabei? 

     

    Ich weiss nicht was du sonst noch braucht weil du dich ja in dem Verabredungsthreat verabredet hast, aber bei der gelegenheit könnten wir für dich auch noch machen was dir fehlt. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Kayuri

      Kayuri

      Ja ich habe zeit ^^ sonst hätte ich das schon gesagt.

      Hmm weiss nicht ob ich 100% angehen will ^^ bin erstmal froh wenn ich die sachen so bekomme. Aber kann da auch erstmal warten bis der dlc ins angebot kommt wenn das vorteilhafter ist.

    3. ICrown

      ICrown

      Wie du möchtest, musst dich nur entscheiden. Und wenn ja dann sag mir ab wann du kannst ^^

    4. Kayuri

      Kayuri

      Also mit den DLC denke ich warte ich bis die im Angebot sind

       

×
×
  • Neu erstellen...