Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mad Butcher

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    PS3 und PS4. Fussball

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Mad Butcher's Abzeichen

  1. Guten Morgen, wie bekomme ich den Koffer auf im Mercenaries-Modus in Resident Evil 4 Remake? Übers Touchpad wie in der Story geht es nicht.
  2. Hallo, meine Frage ist muss ich alle Waffen im Koffer haben um die Trophäe zu bekommen. Oder Recht es aus sie ein mal zu kaufen. Bin jetzt im dritten run und würde gerne Waffen verkaufen. Um mir den unendlichen raketenwerfer zu holen. Danke
  3. Guten Morgen, suche Leute für Trophäen 🏆. Wäre auch nett mir das Spiel bisschen zu erklären 😉. Bin noch ganz am Anfang und finde kein Anfang 😄. Bin Platin Jäger und bin Ende 40 Jahre alt. Wochenende wäre super und in der Woche habe ich Zeit um mir das Spiel zu erklären 😉. MadButcher74 PSN Name
  4. Hallo 👋, ich habe gehört das nach dem Update die Trophäen andres sein sollen. Und der Leitfaden nicht mehr aktuell ist auf der Seite hier Kann mir einer was dazu sagen?
  5. Mad Butcher

    Upgrade auf PS5

    Ja sind alle DLC da bei
  6. Mad Butcher

    Hilfe 😄

    Kann mir bitte jemand helfen, ich bekomme die Drohnen Herausforderung nicht hin. Ich schäme mich aber ich möchte jemanden bitten der mir hilft die Drohne Herausforderung zu machen über share play 😉😁 Einfach anschreiben mit dem Titel Spider-Man tausend Dank
  7. Guten Morgen ☀️, ich habe Spiderman auf der PS4 platiniert. Jetzt würde ich gerne die Spielstände auf die PS 5 runterladen. Aber es geht nicht . Auf der PS4 habe ich die Daten hochgeladen und auf der 5 runtergeladen. Aber die PS 5 findet nichts . Auf der PS 5 habe ich die Spiderman Version der 4 installiert und gestartet und es läuft, neues Spiel plus. Jetzt Starte ich die PS 5 Version und drücke R1 um die Spielstände der PS4 runterzuladen. Und es steht, Du musst einen Spielstand von deiner PS 4 Konsole hochladen, um diese Option wählen zu können. Das habe ich alles gemacht. Die PS 4 Version ist auch die 1.19 . Ich habe kein Problem damit es noch Mal auf Platin zu spielen. Aber wusste gerne was es ist?
  8. Kannst du mir helfen? Bin noch auf dem ersten Planeten, noch am Anfang. Und habe das erste Teil für die Macht eingesammelt. Wo genau kann ich jetzt sehen ob ich es eingesammelt habe? Auch wenn die Platin erreichbar ist, habe ich bisschen Angst ein Bug zuhaben. Laut Powerpyx soll es da ein geben.
  9. Ich kenne keinen, aber alles gut
  10. Dann warte auf ein Update und mach es dann 😸
  11. Manch mal liegt es an einem selbst 😉. Ich habe nachgeschaut und oben es erneut, jetzt auf deutsch 😀. Es geht nur um 4 Trophäen 🏆. Kampftrophäen kann man immer wieder holen. Nur das mit dem Update macht mir Kopfschmerzen. Weil ich nicht weiß wo das ist und was genau das ist ?
  12. Aber danke für die Info 😃 Ja dann warte ich auf das Update und fange wieder von vorne an.
  13. Ach soo sorry Kann man es trotzdem spielen, wie macht ihr es jetzt????????
×
×
  • Neu erstellen...