Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BavarianStallion

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Im schönen Bayern
  • Interessen
    Zocken, Fußball und das weibliche Geschlecht

Letzten Besucher des Profils

2.507 Profilaufrufe

BavarianStallion's Abzeichen

  1. Eine 4 von mir. Die größte Schwierigkeit ist, alles an Sammelsachen zu finden. Das Kämpfen ist nicht sonderlich schwer. Habe auf Normal gespielt, aber man kann es sich noch einfacher machen. Schönes Spiel!
  2. Habe 63 Stunden für die Platin gebraucht. Würde sicher schneller gehen, aber ich hab alles selbst gesucht und gesammelt.
  3. Eine 2 von mir. Die Sammelsachen sind gut zu finden
  4. Eine 4 von mir. Manche Geschicklichkeitspassagen waren doch erst nach paar Versuchen zu machen. Die Kämpfe waren ganz angenehm zu spielen. Hab auf Normal gespielt.
  5. Habe 29 Stunden für die Platin benötigt und einen Fortschritt von 98%. Die letzten 3 Schriftrollen und 3 Xerxes-Münzen wollte ich nicht mehr holen.
  6. Ich stimme mit einer 3 ab. Das Spiel ist nicht allzu schwer und die Sammelsachen findet man gut, wenn man aufmerksam durch die Welt streift. Die Fähigkeits-Trophies habe ich über die Kapitelauswahl nachgeholt, da ich beim Durchspielen nicht darauf geachtet habe und so nur die Kampffähigkeit voll hatte.
  7. Habe ein wenig mehr als 29 Stunden benötigt. Einmal durchgespielt und fehlendes mit der Kapitelauswahl nachgeholt. Habe ein wenig mehr als 29 Stunden benötigt. Einmal durchgespielt und fehlendes mit der Kapitelauswahl nachgeholt.
  8. Nein, die Rüstungen welche man sich an den entsprechenden Altären kaufen muss zählen nicht zu der Trophy dazu.
  9. Von mir eine 4. Habe den Vorgänger gespielt und war daher sofort im Spiel. Manche Gegenden und Bosse sind ein wenig herausfordernd, aber es ist alles gut machbar. Bin von keinen Bugs betroffen gewesen. Habe hauptsächlich alleine gespielt, bin aber für manche Sammelsachen mit Freunden mitgelaufen. Das hat einiges beschleunigt.
  10. Habe 111 Stunden für Platin benötigt. Die letzten 15 Stunden sind fürs farmen drauf gegangen. Hatte aber trotzdem eine gute Zeit mit dem Spiel.
  11. Eine solide 5 von mir. Der Anfang ist nicht unbedingt leicht, aber je mehr man ins Spiel kommt wird es besser. Souls-Erfahrung hilft ungemein. Für manche Quests braucht man einen Guide, weil schnell was falsch gemacht werden kann. Die Sammeltrophies sind echt pervers, da die Droprate und die Wege zu manchen Gegnern echt nervig sind. Trotz allem ein großartiges Spiel. Zum Glück hab ich nicht direkt zu Release angefangen, da jetzt die größten Baustellen gepatcht sind.
  12. Ich wäre dafür zu haben. 🙂 ID ist die selbe wie hier. Hat sich bei mir erledigt.
  13. Von mir eine 2. Es gibt nicht wirklich große Hindernisse die Platin zu erspielen.
×
×
  • Neu erstellen...