Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Danny-2503

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.487 Profilaufrufe

Danny-2503's Abzeichen

  1. Habe mit einer 9 abgestimmt + Eine Rückkehr zu den Wurzeln des Spiels (bei mir kam nach Jahren endlich wieder ein richtiges "Assassinengefühl" an) + Endlich wieder einmal ein richtiger Assassine + Tolle Story/Grafik/Gameplay + Keine Bugs! + Überschaubare Karte ( perfekte Größe der Map) + Keine endlosen Sammelobjekte die einem "nichts" bringen - Leider keine Gegenwartstory - Das Ende/Aufklärung war leider etwas verwirrend - Hätte mir einen Übergang zu Assassin's Creed Valhalla gewünscht
  2. Habe mit einer 3 abgestimmt. Bis auf die Trophy "Klinge in der Menge" nicht wirklich schweres dabei. Habe für dies Trophäe ca. 3 Stunden gebraucht, da bei mir Basim immer wieder beim Kill die Menge verlassen hat.
  3. Bei mir waren es 40 Stunden für die Platin Habe aber das Spiel genossen und mir reichlich Zeit für die ganze Erkundung gelassen.
×
×
  • Neu erstellen...