Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PEZI-MAYR

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

PEZI-MAYR's Abzeichen

  1. Servuuus, suche auch noch jemanden für die Fnd-Basis. Mfg. PEZI MAYR
  2. Könnte mir vielleicht jemand bei der Ndbenquest "Vermisste Person:Steve" helfen. Funktioniert bei mir nicht! Die Quest erscheint erscheint erste nach Ende der Haupstory in "Venice Beach" auf der Hinweistafel. Wäre nett wenn mich einer vor der Annahme dieser Nebenquest einladen würde. Es wäre doch Schei.... wenn meine Platin nur an dieser verkackten Nebenquest scheitern sollte. Helfe natürlich auch gerne bei Online Trophi´s und sonstiges! Dankschön!!! PSN: PEZI MAYYR
×
×
  • Neu erstellen...